Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Wie? Was? Jetzt wollen forumstürken Griechen mit nazideutschland in Verbindung bringen? Geht die Masche nun weiter? Im alexanderthread?
 
Dort wurde ein Friedensvertrag unterschrieben mit den Nazis.
Die Türkei hat sich in den dritten Weltkrieg niemals eingemischt und neutral verhalten, was willst du uns jetzt mit diesem idiotischen Bild beweisen 😊


Du weißt aber schon, das die Türkei mit den Nazis verbündet waren?
 
ok ...rassistische Angriffe gegen Skythe und mich und jetzt kommen auch noch antisemitische Angriffe und Beleidigungen...
Wie unfassbar fucking widerlich das jetzt von dir ist Mofagrieche!
Also willst du auch behaupten griechen hätten an der judensäuberung mitgeholfen?
 
Du weißt aber schon, das die Türkei mit den Nazis verbündet waren?

Einen Stuss weißt du,du weißt gar nichts 😊
Es wurde ein Nichtkriegspakt geschlossen, nicht mehr und nicht weniger.
Die Türken haben es Nazideutschland nicht erlaubt mit ihren Panzern Russland über die Südflanke anzugreifen,bisschen Bildung einfach nur Bildung Elena 😊
Nicht eine Kugel haben die Türken für die Nazis verschwendet
 
Kemal Atatürk wird bis heute kultisch verehrt. Er wollte die Türkei zu einem modernen Nationalstaat formen – und arbeitete dafür auch mit dem Hitler-Regime zusammen. Die Deutschen hatten Giftgas, und das brauchte er. Er wollte einen Staat, einen Führer, eine Sprache und eine Religion: den sunnitischen Islam. Die Dersimer sprachen nicht türkisch und waren nicht sunnitisch. Sie passten nicht. Atatürk befürchtete Widerstand gegen den jungen Staat und ließ die Armee gegen sie rücksichtslos vorgehen. Atatürk nannte Dersim ein "eitriges Geschwür".

Waren die jemals keine Verbrecher in ihrer Geschichte?
 
turk-alman-dostluk-pakti.jpg

Deshalb laufen heute immer noch viele Türken mit Bomber-Jacken und Springerstiefeln durch die Gegend.

Vor dem Krieg hatte jedes Land Beziehungen mit Nazi-Deutschland
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ford machte neben General Motors sehr gute Geschäfte mit Hitler.


Ergebnis eurer Rechtfertigung: Schwaches Argument und tief gesunken ( Atlantis auf moralischer Ebene)
 
Zurück
Oben