Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Ja was für trottel du bist:haha: sag ja.....Regierung der Türkei hat das selbe ansehen wie forumstürken

Geh Fahrräder Schrauben und überlass das Denken bitte mir 😊
Dein Griechenland erwartet sehr bald eine ganz große Katastrophe,dagegen ist 2010 der reinste Witz und wenn man das anspricht,seid Ihr immer gleich beleidigt 😊

Wie ich dir schon sagte,weil ich es in meinem Leben mit sehr vielen Frauen zu tun hatte,weiß ich ganz genau wie diese tickt 😊
Sie wird auf meine Frage niemals antworten weil sie einfach verlogen ist.
Obwohl es aus ihrem eigenen Mund kam

Geh Fahrräder Schrauben und überlass das Denken bitte mir 😊
Dein Griechenland erwartet sehr bald eine ganz große Katastrophe,dagegen ist 2010 der reinste Witz und wenn man das anspricht,seid Ihr immer gleich beleidigt 😊
Jaja du forumsnostradamus.....seit Jahren die selbe Leier.....ihr bekommts einen dildo nach dem anderen und wir bekommen die Katastrophe, die schon vor 10 Jahren uns untergehen hätte lassen müssen .....wie die zigtrillionen anderen Male in den letzten 3000 Jahren.:haha:

Wer liest denn diesen Shice? Du wirst dich nie ändern, du bleibst immer das was du bist,....

Und jetzt wo du keinen Job mehr hast, wirst die nächsten Wochen und Monaten deine verlogenen peinlichen Posts zum besten geben...RIP- BF
Ich versichere dir das es hier gelesen wird...nicht nur von dir ...von vielen vielen Foristen und Usern.... die freuen sich auch alle!

natürlich bleibe ich immer wie ich bin.... aber Nachts verwandel ich mich immer in einen Drachen und fliege über die Steppe ....einmal bis zum Altai und wieder zurück nach Berlin....

ich habe immer noch meinen Job und in der Corona Pause arbiten wir auch hin und wieder weiter...morgen zb. wieder.... Umbauarbeiten ...wir machen die Küche neu.... siehst du ....es gibt immer was zu tun.

Heute hat man ja wieder gemerkt wer hier wirklich verlogen und peinlich ist Elena.... zwinker zwinker.. hahahahaha

Jaja du forumsnostradamus.....seit Jahren die selbe Leier.....ihr bekommts einen dildo nach dem anderen und wir bekommen die Katastrophe, die schon vor 10 Jahren uns untergehen hätte lassen müssen .....wie die zigtrillionen anderen Male in den letzten 3000 Jahren.:haha:

Du kannst ignorieren dagegen habe ich nichts,doch du kannst die Realität nicht leugnen :lol:
Hoffentlich hast du noch eine Krankenversicherung 😊👍

Wie ich dir schon sagte,weil ich es in meinem Leben mit sehr vielen Frauen zu tun hatte,weiß ich ganz genau wie diese tickt 😊
Sie wird auf meine Frage niemals antworten weil sie einfach verlogen ist.
Obwohl es aus ihrem eigenen Mund kam
Mit Frauen hattest du vielleicht höchstens als transe auf dem frauenstrich zu tun.:grin: verlogen bist einzig du hier.....Siehe deine judenmasche von vorhin....

Zurück
Oben