Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Ok jetzt lassen einige Forumsgriechen hier offen ihren Rassismus aus. Das passiert also wenn sie mit ihrem Latein am ende sind und keine Argumente mehr haben und nicht mehr in der Lage sind zu diskutieren.

Rassismus? Kommt auch von dir und skyte kann man nahezu in jedem Thread nachlesen...

Auch?
Du wirst von uns keine rassistischen Beiträge sehen solange man sich ehrlich und vernünftig verhält.
Wer sind eigentlich diese Auch,erzähl mal 😊
So sieht es aus....von Mofagrieche und Elena kommen jetzt Unterstellungen wir seien rassistisch gegenüber den Malakas....das ist der größte Witz! 😂

Wie kommst du darauf. feiern wir tote Griechen, die bei Naturkatastrophen oder Mänöverfehlern über der Aegaeis umkommen? Während die Helenas bei gefallenen türkischen Soldaten " Everybody wanna Chikki dans like this" tanzen.

Du nicht aber Skythe und Tuaf tun das schon...auch in der SB.

Du tust es..und es uninteressant, ob dich vorher jemand beleidigt oder diskriminiert hat, spielt dabei überhaupt keine Rolle..

Warum glaubst du das ich dich einfach aus irgendwelchen Freienstücken beleidigen würde,aber du vorher mir irgendwelche Dinge unterstellst.
Denkst du wirklich ich ignoriere das und antworte nicht darauf

Zurück
Oben