Paprika
Jackass of the Week
Ich habe meine hunnisch,magyarisch turanischen Wurzeln entdeckt....ich kann diese nicht verleugnen.Lubi wird mir zunehmend symphatischer. Irgendwas hat sich bei ihm verändert.
Ich habe meine hunnisch,magyarisch turanischen Wurzeln entdeckt....ich kann diese nicht verleugnen.Lubi wird mir zunehmend symphatischer. Irgendwas hat sich bei ihm verändert.
Damit kannst nen religiösen Griechen beeindrucken.....Gott benötigt keine Paläste .....in dem entweihtem Gebäude kannst du ungewaschener ruhig machen was du willst.....Dieses Jahr möchte ich gerne beim Ramadan nach Istanbul und werde den Bayram in der Hagia Sofia feiern
Jetzt bleibt Dir Wicht auch nix anderes mehr übrig nachdem die maledonenmasche nicht mehr zieht.Ich habe meine hunnisch,magyarisch turanischen Wurzeln entdeckt....ich kann diese nicht verleugnen.
Die Italienern die kleinen schwuchtel mongol kinder Gefockt haben alter Griechenland hat nur bla bla als Nachbar Länder und es hart auf hart kommt Heulen sie.Hat vor kameltreibee, Ägypter, jeglichem auf dem Balkan, Italiener, die sogar eine aufs Maul von Griechen bekommen, hasentechnisch wegrennen müssen und blubbert was von schwimmen.....
Schon das du in der orthodoxen Kirche Feiern willst.Dieses Jahr möchte ich gerne beim Ramadan nach Istanbul und werde den Bayram in der Hagia Sofia feiern
ich bin väterlicherseits Makedone. Du bist kein Makedone! Also ruhig Brauner!Jetzt bleibt Dir Wicht auch nix anderes mehr übrig nachdem die maledonenmasche nicht mehr zieht.
Zur Hälfte aus der mongolischen Steppe, zur anderen Hälfte aus dem Punjab, aber macht hier einen auf reinrassigen Nachfahre von Alexandrovski Skopianovski. Typische Komplexe eines Identitätslosen.
Naja von einem Sinti und Roma aus Nord M und einem Anatholischen Esel erwarte ich auch nicht viel.Zur Hälfte aus der mongolischen Steppe, zur anderen Hälfte aus dem Punjab, aber macht hier einen auf reinrassigen Nachfahre von Alexandrovski Skopianovski. Typische Komplexe eines Identitätslosen.
Schon das du in der orthodoxen Kirche Feiern willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen