Tigerfish
Gesperrt
Yo baby.Ich habe meine hunnisch,magyarisch turanischen Wurzeln entdeckt....ich kann diese nicht verleugnen.
Yo baby.Ich habe meine hunnisch,magyarisch turanischen Wurzeln entdeckt....ich kann diese nicht verleugnen.
...wahrscheinlich wachsen sie dir schon aus den Ohren raus......dann leg dich jetzt nicht mehr zu möglichen Hasen hinzu, die knabbern da gerne mal dran....Ich habe meine hunnisch,magyarisch turanischen Wurzeln entdeckt....ich kann diese nicht verleugnen.
Das ist eben der Unterschied zwischen uns. Ich bin kein Faschist wie du der anderen ihre Identität offen absprechen muss, weil er selbst anscheinend Minderwertigkeitskomplexe hat. Ich bin stolz auf meine verschiedenen Identitäten. Makedonisch, Magyuarisch-Hunnisch-Turanisch.Zur Hälfte aus der mongolischen Steppe, zur anderen Hälfte aus dem Punjab, aber macht hier einen auf reinrassigen Nachfahre von Alexandrovski Skopianovski. Typische Komplexe eines Identitätslosen.
Ich bin stolz auf meine verschiedenen Identitäten. Makedonisch, Magyuarisch-Hunnisch-Turanisch.
Zur Hälfte aus der mongolischen Steppe, zur anderen Hälfte aus dem Punjab, aber macht hier einen auf reinrassigen Nachfahre von Alexandrovski Skopianovski. Typische Komplexe eines Identitätslosen.
Du hast ägyptisch und berbisch vergessen, Yassir.
Trotzdem ist es und bleibt eine Kirche aber macht nur damit zeigt was für Versager ihr seid.In den letzten Jahren wurde dort immer mehr auf die traditionelle muslimische Art dort gebetet,auch wenn das dir missfällt
Coban
Ich glaube mit den Ägyptern hattet ihr deutlich mehr zu tun oder möchtet ihr das auch leugnen
Grossmachtsphantasien und hetze verbreiten und dann was von rassismus blubbern....^^Ok jetzt lassen einige Forumsgriechen hier offen ihren Rassismus aus. Das passiert also wenn sie mit ihrem Latein am ende sind und keine Argumente mehr haben und nicht mehr in der Lage sind zu diskutieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen