Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Alexander der Große

Zur Hälfte aus der mongolischen Steppe, zur anderen Hälfte aus dem Punjab, aber macht hier einen auf reinrassigen Nachfahre von Alexandrovski Skopianovski. Typische Komplexe eines Identitätslosen. :lol:
Das ist eben der Unterschied zwischen uns. Ich bin kein Faschist wie du der anderen ihre Identität offen absprechen muss, weil er selbst anscheinend Minderwertigkeitskomplexe hat. Ich bin stolz auf meine verschiedenen Identitäten. Makedonisch, Magyuarisch-Hunnisch-Turanisch.
Übrigens....bevor die alten Hellenen die Ägäis und das Schwarze Meer erreichten waren sie selbst Nomaden und Steppenbevölkerung aus dem Osten!
Das ist ein Fakt!

Desweiteren vergisst du , vom Kaspischen Meer bis zum Altai und Ural gibt es nicht nur Steppe....es gibt ne Menge an unterschiedlichen Landschaften und Gebirge.

Ok jetzt lassen einige Forumsgriechen hier offen ihren Rassismus aus. Das passiert also wenn sie mit ihrem Latein am ende sind und keine Argumente mehr haben und nicht mehr in der Lage sind zu diskutieren.

Ok jetzt lassen einige Forumsgriechen hier offen ihren Rassismus aus. Das passiert also wenn sie mit ihrem Latein am ende sind und keine Argumente mehr haben und nicht mehr in der Lage sind zu diskutieren.
Grossmachtsphantasien und hetze verbreiten und dann was von rassismus blubbern....^^

Zurück
Oben