Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich


...würde euch gerne beiden widersprechen...aber muss euch zum teil recht geben...das die grünen ihre (aus ihrer sicht) positiven ziele und eigenschaften für ein bisschen macht verkaufen war zwar sofort mein erster gedanke aber hätte mich das nicht getraut vorher zusagen...andererseits scheint es keinen wähler oder umfrageteilnehmer wirklich zu jucken...kurz ist beliebt und man vertraut ihm...wenn der kogler daneben steht und brav zu allem ja und amen sagt kommt das natürlich unterbewusst gut an...warum auch nicht...diese gunst würde ich genauso nützen...
Dieses Bild beschreibt die Grünen sehr gut

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Dieses Bild beschreibt die Grünen sehr gut

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...ich finde meins besser...wo der fette junge einen nichtangeschlossenen joystick hält :D...aber das geht auch...
 
Haben die Grünen selber vor den Wahlen erweckt. Jetzt stellt sich heraus, dass sie zu einer asozialen Partei verkommen sind.

Kogler und Kumpane haben sich auch soziale Agenden umgebunden, daran sind die Grünen bis jetzt glamourös gescheitert und selbst beim Umweltschutz sind die Grünen eher bescheiden unterewegs.

Es droht nicht Glawischnigg-Zeiten bei den Grünen sondern es sind eigentlich FPÖ-Zeiten die die Grünen hinlegen und wegen den Bundesgärten in Wien, da sind diese zugesperrt, aber in Wiener Neustadt ist der Bundesgarten offen.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ja. Zu Allem.
 
Sobotka für verpflichtende Corona-App
Einschränkungen für Menschen ohne Nutzung werden derzeit geprüft.


https://kurier.at/politik/inland/sobotka-fuer-verpflichtende-corona-app/400803089



Ich habe genau das erwartet. Siehe den Beitrag von heute Nacht:

https://balkanforum.info/index.php?threads/nachrichten-aus-der-türkei.230722/page-3484#post-5128024

Einerseits hat dieser alte Musikschullehrer aus einer Stadt in Niederösterreich, die durchsetzt mit Kellernazis ist, nicht direkt was zu sagen, aber ich gehe davon aus, dass der Kurze ihn als BadBoy vorausgeschickt hat um den Boden auf zu bereiten. Die Orbanisierung schreitet auch in Österreich schnell voran!

WIR MÜSSEN WACHSAM BLEIBEN!
 
Das Problem in Österreich sind halt auch leider die Mehrheitsverhältnisse. Der Kurz braucht die Grünen nicht. Wenn die nicht parieren koaliert der halt wieder mit wem anderen. Könnte sich sogar die NEOS zur Zeit aussuchen, so stark wie er ist. Die würden ihm glatt noch fehlen....
In Deutschland war das vor kurzem noch anders - da wären bei einem schwarz grünen Bündnis die Grünen die Starken gewesen weil sie als Alternative noch rotrotgrün gehabt hätten. Jetzt sieht die Sache anders aus, weil plötzlich wieder eine Groko-Neuauflage möglich ist.
Aber es ist noch lange hin bis zur Wahl im Herbst 2021 und das grüne Thema Klimawandel wird zurückkehren. Vielleicht schon in 2 Monaten wenn wieder im Juni 40 Grad angesagt sind. Hoffentlich dürfen wir dann wieder raus....
 
Das ist im Groben der "Oster-Erlass" und nach vielen Anfeindungen versucht Anschober auf twitter versuch zurückzurudern

 
Ich hoffe, dass diesen Artikel dann doch einige österr. Wähler lesen. Es geht um die "Adlerrunde", die ziemlich an die ÖVP gespendet hat, aber auch ziemliche Forderungen an die Politik gestellt hat.
Da erscheint Ischgl in einem anderen Licht
Am 18. Februar trafen sich Bundeskanzler Sebastian Kurz (ÖVP) und Wirtschaftsministerin Margarete Schramböck in Innsbruck mit der Adlerrunde. Das Treffen war "nicht medienöffentlich", Informationen dazu verbreitete nur die PR-Agentur der Adlerrunde. Das Virus sei beim Treffen kein Thema gewesen.
Covid-19 verbreitete sich zu diesem Zeitpunkt schon längst in Tirol. Ein erster Verdachtsfall hatte sich Ende Jänner auf der Dortmunder Hütte im Kühtai ereignet. Dort urlaubte eine Deutsche, die nach ihrer Heimkehr positiv getestet wurde. Kurze Zeit später kursierten erste Gerüchte über infizierte Touristen und Saisonarbeiter im Oberland. Anfang März warnten Norwegen und Island offiziell vor dem "Hotspot" Ischgl, in dem wochenlang unbeeindruckt weitergewedelt und -

 
🤷‍♀️

92098148_2516393932011597_403866349052362752_n.jpg
 
Zurück
Oben