Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

QAnon

Es geht nicht darum was ich mir gebe Leute
Vielmehr darum was momentan in der Welt alles passiert.
Ich glaube natürlich nicht jeden Unsinn was die von sich geben,aber man bekommt auch Informationen die man von den Mainstream Medien nicht hört.
Dann geh ich hin und schau nach und versuch mir mein eigenes Bild zu machen.

Wer glaubt das unsere Medien uns alles veröffentlichen ist genau so Naiv
 
Dieses QAnon ist eine gefährliche Verschwörungstheorie.

Es sind verschiedene Theorien Disse.
Das bedeutet nicht das man alles glauben muss geschweige denn da ich das tue.
Trotzdem kann und werde ich mir das anschauen um auch Dinge zu erfahren die Uns von den Mainstream Medien verschwiegen werden.
Die Verschwörungstheoretiker haben in manchen sehr wichtigen Themen recht behalten und ihre angeblichen Theorien die oft mit Quellen verbunden sind scheinen immer mehr Leute auf ihre Seite zu schlagen.
 
....
Dann geh ich hin und schau nach und versuch mir mein eigenes Bild zu machen.
Einmal ansehen ist für mich ok, mehr aber auch nicht.
Wer glaubt das unsere Medien uns alles veröffentlichen ist genau so Naiv
Natürlich veröffentlichen viele Medien nicht alles, aber es gibt eben Seiten welche ich, auch wenn sie ausnahmsweise damit richtig liegen, nie als Quellenangabe hernehmen würde.
 
Es geht nicht darum was ich mir gebe Leute
Vielmehr darum was momentan in der Welt alles passiert.
Ich glaube natürlich nicht jeden Unsinn was die von sich geben,aber man bekommt auch Informationen die man von den Mainstream Medien nicht hört.
Dann geh ich hin und schau nach und versuch mir mein eigenes Bild zu machen.

Wer glaubt das unsere Medien uns alles veröffentlichen ist genau so Naiv
A
Schmeiss dein Smartphone weg! Oder glaubst du im Ernst, dass du "zufällig" auf diesen Schwachsinn gestoßen bist?
 
Es gibt einiges das man an der Politik hirzulande kritisieren kann und sollte. Zb.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben