Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der "AC Milan" News Thread

G

Gelöschtes Mitglied 28870

Guest
Hier soll es um den grössten Club Italiens und vielleicht mit Real den grössten Europas gehen. Warum schafft es der 7 fache Champions League Sieger, die quasi ab 1989 rund 20 Jahre Europa dominierten, nicht aus der Krise rauszukommen? Seit über 10 Jahren wartet man nun auf ein Titel, was von 1989-2007 fast selbstverständlich war, entweder CL Sieg oder Meisterschaft war fast immer drin, alleine 5 CL Siege und CL 7 Finale in 18 jahren. Mittlerweile sind wir 7 jahre nichtmal in der CL vertreten, sogar Europa League kriegen sie nicht geschissen. Noch immer können wir AC Milaner uns nicht an die Situation gewöhnen, was waren das für Zeiten, die drei Holländer (Van Basten, Rijkaard, Gullit), Savicevic, Baresi, Maldini, Weah, Nesta, Seedorf, Shevchenko, Inzagi, Pirlo, Gattuso, Kaka, Cafu, Dida und wenn ich noch vergessen haben

Bis AC Milan nicht wieder oben auf ist, wird die Serie A auch nicht mehr das was sie mal war. Meine Meinung. Milan und Juve, das ist die Seria A
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    124 KB · Aufrufe: 4
  • 2.jpg
    2.jpg
    150 KB · Aufrufe: 5
  • 3.jpg
    3.jpg
    32,6 KB · Aufrufe: 5
  • 4.jpg
    4.jpg
    118,9 KB · Aufrufe: 5
  • 5.jpg
    5.jpg
    74,6 KB · Aufrufe: 4
  • 6.jpg
    6.jpg
    85,3 KB · Aufrufe: 4
  • baresi.jpg
    baresi.jpg
    106,3 KB · Aufrufe: 4
  • dida.jpg
    dida.jpg
    127 KB · Aufrufe: 4
  • ch.jpg
    ch.jpg
    161,7 KB · Aufrufe: 4
  • boban.jpg
    boban.jpg
    494,4 KB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ralf Rangnick dementiert das er der kommenden Saison neuer AC Milan Trainer wird, unter andern wurde vor kurzem Manager Zvonimir Boban wegen Aussagen zu Rangnick gefeuert

 
Kaká-Berater: Herz an Real verkauft
vergrößernverkleinern
Weltfußballer Kaká hatte nie vor, Milan zu verlassen
Weltfußballer Kaká hatte nie vor, Milan in Richtung Real zu verlassen © Getty Images

76x76

Christian Scharbert
23.04.2020 / 19:13 Uhr
Lesedauer: 3 Minuten
teilenE-MailKommentare
München - Gaetano Paolollo war Agent von Weltfußballer Kaká. Detailliert erzählt der 64-Jährige, wie es zum 65-Millionen Deal nach Madrid kam und wie sehr der Spieler deshalb litt.

Für 65 Millionen Euro Ablöse wechselte Weltfußballer Kaká im Sommer 2009 zu Real Madrid. Dieser Wechsel bedeutete jedoch das Ende der ganz großen Jahre des Spielgestalters – der Brasilianer konnte in Madrid auch aufgrund von Verletzungen nicht annähernd an seine überragende Milan-Ära anknüpfen.
Fast in Vergessenheit gerät dabei, dass Kaká selbst Milan gar nicht verlassen wollte. Der Weltfußballer von 2007 erläuterte bereits kurz nach seinem Wechsel nach Spanien, mit seiner eingebrachten Ablösesumme wolle er vor allem seinem finanziell angeschlagenen Ex-Klub helfen.

Treffen mit Real Madrid-Funktionären schon 2007

Kaka`s ehemaliger Vertreter Gaetano Paolollo rollte diese Geschichte auf dem Internet-Portal MilanNews jüngst wieder auf und schilderte detailliert, wie es zu dessen Real-Wechsel kam. Dem 64-Jährigen zufolge habe der Weltmeister von 2002 nie den Gedanken gehabt, die Rossoneri zu verlassen. "Er wollte nicht gehen. Er war mehr als glücklich, für Mailand zu spielen. Er wurde von den Fans geliebt. Milan brachte ihn dazu, zu gehen."
Anzeige


Die Königlichen seien bereits die Jahre zuvor stark am Champions-League Sieger von 2007 interessiert gewesen, schildert Paolollo: "Jedes Jahr fragte Real Madrid, ob es Möglichkeiten gebe, Kaká zu verpflichten." Der Spielerberater berichtet von einem Treffen im Jahr 2007 mit den damaligen Real-Funktionären Pedrag Mijatovic und Franco Baldini, die Kakás Vertretern um seinen Vater Bosco Angesicht zu Angesicht machten. Vergeblich.
Alle Angebote für den Mittelfeld-Star seien in enger Absprache mit Milan-Vizepräsident Adriano Galliani getroffen worden, erläutert Paoillo. Aber: "Kaká war absolut nicht unverkäuflich und der Junge selbst sagte immer, er wolle in Mailand bleiben."
Adriano Galliani "hat ihn geliebt"
Der 92-fache brasilianische Nationalspieler soll sich bis zum letzten Spieltag der Saison 2008/2009 den Glauben behalten haben, für den Rest seiner Karriere für den Italienischen Top-Klub auflaufen zu können. Sein letztes Milan Spiel absolvierte der damals 27-Jährige in Florenz – und ging fest davon aus, nach Mailand zurückzukehren. "Zum Spiel nahm er nur einen Rucksack mit. Als er sich in die Sommerpause verabschiedete sagte er `ich bin in einem Monat wieder da`", erinnert sich Paoillo.

MEISTGELESENE ARTIKEL

Als Milan-Vize Adriano Galliani seinem Superstar mitteilte, seinen Edeltechniker verkaufen zu müssen, habe es nur eine denkbare Adresse für den Brasilianer gegeben: "Zu dieser Zeit war Real ein ausgezeichnete Lösung", meint der Spielerberater.
Dem damaligen Milan-Funktionär Adriano Galliano macht der inzwischen pensionierte Agent keinen Vorwurf: "Galliani wollte ihn nicht verkaufen, aber er war davon abhängig." So habe zwischen Kaká und Milan eine dramatische Love-Story geendet: "Er hat ihn geliebt. Doch er nahm ein Stück seines Herzens, indem er es an Real Madrid verkaufte."





Mit dem Verkauf von Kaka, spätestens als man Pirlo nach auslaufenden Vertrag 2011 an Juve abgab, ohne ihn auch nur ein Angebot für den Verbleib zu machen, war Milan nicht mehr das was es war, zwei Herzen wurden rausgerissen. Wäre Kaka geblieben, wer weiss wie weit er es gebracht hätte, nach 9 Monate Verletzung gleich in der ersten Real Saison ging er total unter, wurde nie wieder ein Weltspieler.

Unter Milan war er der beste Spieler der Welt 2007, schade was aus ihn und gleichzeitig aus MIlan geworden ist, der Anfang vom Ende war sein Weggang, von beiden

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unglaubliches CL Halbfinale Tor Kaka
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maradona der Fussballexperte.
Weder ist Milan der erfolgreichste italienische Verein (das ist mit Abstand Juve) noch sind die international mit Real Madrid vergleichbar. Okay 7 CL-Titel, aber Real hat 13.Liverpool (6), Barca(5) und Bayern (5) werden Milan bald einholen.
Von der Beliebtheit her - naja, war früher der Verein von Silvio Berlusconi und der hat die Leute polarisiert. Sogar bei den EU-Politikern haben sich alle gefreut wenn Milan verloren hat.
Die letzten Jahre haben sie massiv Geld verbrannt. Lauter Schrott eingekauft.
Besser macht es der Lokalrivale Inter - das ist wieder eine Spitzenmannschaft geworden.
Auf der anderen Seite muss man mal abwarten wer in Italien nach Corona überhaupt noch an den Start geht.
Palla - Du bist jetzt dran!
 
Maradona der Fussballexperte.
Weder ist Milan der erfolgreichste italienische Verein (das ist mit Abstand Juve) noch sind die international mit Real Madrid vergleichbar. Okay 7 CL-Titel, aber Real hat 13.Liverpool (6), Barca(5) und Bayern (5) werden Milan bald einholen.
Von der Beliebtheit her - naja, war früher der Verein von Silvio Berlusconi und der hat die Leute polarisiert. Sogar bei den EU-Politikern haben sich alle gefreut wenn Milan verloren hat.
Die letzten Jahre haben sie massiv Geld verbrannt. Lauter Schrott eingekauft.
Besser macht es der Lokalrivale Inter - das ist wieder eine Spitzenmannschaft geworden.
Auf der anderen Seite muss man mal abwarten wer in Italien nach Corona überhaupt noch an den Start geht.
Palla - Du bist jetzt dran!


Okay, nur 7 CL Titel, nur. :D Juve mit ihren 2 CL Titel beste italienische Mannschaft Europas? Witz komm raus :haha: Ein CL Titel wiegt mindestens wie 10 Meisterschaften, dann rechne mal. ;)

Real ist er vor kurzem davon gezogen mit ihren 3 Titel hintereinander, bzw. ebenso der Rest ran gekommen an Milan die letzten 10 Jahre. Lange Zeit waren wir gleich auf mit Real, die waren nur 2 Titel vor damals, real hat 4 titel geholt in den letzten 6 Jahren, auch wenn mit viel Glück, muss man Respekt zollen, die sind erstmal weit weg. Ich hoffe das Milan endlich was geschissen kriegt und das manbis 2025 Anwärter auf ein CL Titel wird, aber da muss dann schon nächste Saison damit angefangen werden und einiges muss passieren, das ist ja eine reine Katastrophe was für Witz Einkäufe und wieviel Geld verballert wurde. Aber, wird wohl noch lange nix aus Milan, Hoffnungen verblassen auch immer mehr. Real Zeit ist langsam vorbei,. schon mit Abgang von Ronaldo, Barca mit Messi ist auch schon 33, dort kommt auch bald der Umbruch, Bayern erwartet auch ähnliches, schon seit Abgang Robery.

ps: Ja ich weiss, ihr habt euch gefreut als wir verloren haben, da ihr nur unser Hintern betrachten konntet für eine lange lange Zeit, Milan first. pps: 2005 hatte Liverpool auch mehr Glück als Verstand nach 3:0 Führung Milan im Finale, eigentlich müssten wir 8 Titel haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben