Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

Vielleicht wusstest du es noch nicht, aber so eine Wanderung ist kein langer Fußmarsch, bei dem man 2 Jahre später am Ziel angekommen ist ...

Doch dank den Pferden geht das ratz fatz und das kannten auch die zigos wie sie Mongolen. (klar das du denen nicht mal das zutraust spricht für sich)
 
Peinlich, es liegt ein Gentest vor, einfache Mathematik, historische Belege und trotzdem schmückt sich der Vogel mit fremden Federn und sucht Hilfe beim Stinktier :haha:
 
Peinlich, es liegt ein Gentest vor, einfache Mathematik, historische Belege und trotzdem schmückt sich der Vogel mit fremden Federn und sucht Hilfe beim Stinktier :haha:

Nicht sauer sein, ich weiss als nochtchristlicher Serbe hat man es echt schwer. Aber ich habe als rhomäer natürlich Mitleid mit dir.

Warum du jetzt skythe angreifst versteh ich nicht.
 
Nicht sauer sein, ich weiss als nochtchristlicher Serbe hat man es echt schwer. Aber ich habe als rhomäer natürlich Mitleid mit dir.

Warum du jetzt skythe angreifst versteh ich nicht.
Scat ist wie du ein besonderer Mensch, gönne mir den Spaß, immerhin bin ich hier dein Einzige, der die Roma vor dem Roma verteidigt :)
 
Zurück
Oben