Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

My Heritage

@Macedonian lässt euch dringend Neuralinken.. alles was Byzantiner ist muss dringend Neuralink. Ihr könnt nicht zwischen als Beispiel

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

und dem hier unten Unterscheiden

.

Und auch wenn das jemand angefasst hat dann bedeutet es trotzdem gar nix. Das ist nur Metall und nix anders. Vollidioten.. und Ich kann dir zu 100% sagen das Alexanders Geist nicht in diese Statue ist und auch nicht in Thessalonik. Warum: Er hat gesagt das er nie gesagt hat das man diese Statuen aufstellen soll.

Thessaloniki

Wie du verstanden hast hat das Alexander der Grosse nie in Auftrag gestellt. Du machst schaden in der Welt auf unrechtmässige Basis. Alexander der Grosse gehört nicht dir oder willst du ihn versklaven...? Es ist Betrug Metal auf Betonfundament aufstellen dies verteidigen (nicht anfassen und steheln) und schaden machen in der Welt mit dem Verweis auf Alexamder des Grossen.

Wie willst du sen schaden bezahlen, ich meine es ernst.

Parasitismus bei Erwachsenen dulde ich NUR ein wenig, aber Kinder befallen geht gar nicht.

Dringend Mindset Kinder nicht befallen, gar nicht... physisch und psychisch nicht befallen.
Das macht man nicht und man geht sowieo nicht in der Welt raus mit dem Mindset ich beschütze eine Statue niemand darf anfassen das ist meine und heilig. Das ist Betrug, Gefahr ist gross das Gesetze ausgelöst wo du dann n7cht mehr weisst was du anfassen darfst und wo du dich bewegen darfst und wo nicht eigentlich niergedns dann..

Beide Statuen in Skopje und Thessaloniki sofort abbauen. Beides illegal, Alexander der Grosse will das nicht, kein Auftrag..
Illegal, gegen Willen des Alexanders Grossen.

Ich habe Update auf Mytrueancestry...

Neandertaler ....

zurück nach Zaire und Kongo mit euch Scheissdreck Mistvieher...

Alle wieder fort, Skandinavien Westeuropa Mitteleuropa, Südeuropa Osteuropa, züruck nach Afrika über Tundra über Iran oder über Gibraltar spielt keine Rolle.. Einfach fort mit euch Scheiss Missgeburten.

Ich habe Update auf Mytrueancestry...

Neandertaler ....

zurück nach Zaire und Kongo mit euch Scheissdreck Mistvieher...

Alle wieder fort, Skandinavien Westeuropa Mitteleuropa, Südeuropa Osteuropa, züruck nach Afrika über Tundra über Iran oder über Gibraltar spielt keine Rolle.. Einfach fort mit euch Scheiss Missgeburten.

Update korrgiert kein Neandertaler, tnt power load raus nach soviel Müll von euch hier

Zurück
Oben