Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Tja, Günter hat einen meiner Werkstatt-Ersatzwagen mit. Gestern ruft die Polizei an wegen (diesem) unserem A2 Diesel, da sei einer reingefahren und auf der Flucht..............Ich rufe Günter an, er solle zum Auto bitte.............Und nun ? Tja weg isser wohl, aber leider leider ist sein Kennzeichen unterm Wagen liegengeblieben........Schaden um 4000....Totalschaden rechnerisch.....tja dat gibt ne fette Lampe......wer weiß, ob der unter Drogen stand oder so....vlt. war es auch das zarte Geschlecht........ :) :) :)
Die Tage weiß ich mehr....
 
Ich schwöre bei meinem Ehrenwort: Vorhin habe ich ne Diskussion über den Bums gehabt und gesagt, dass meine Intuition mir sagt, das war bestimmt ne Frau.....warum weshalb , weiß ich nicht....Heute Abend bekomme ich nun die Daten - Franziska L .............., ich denk Wahnsinn, das kann doch nicht sein, wieder intuitiv richtig gelegen....Und der Name klingelt, sogar sehr, aber ich muß das noch eruieren..........:) :) :) :)
 
....Also Tussi.
dat Mädel ist the doughter from the Master of BMW in town.......shit, weil ich seit letzter Woche dort 3 mal zu tun hatte und gleich auch ein Mini-Teil dort abholen muß.......sie soll einen epileptischen Anfall bekommen haben und ist so ins Auto gefahren .......ich denke für mich, das war wohl nach der Ermittlung am Tattag ne schnelle Aussage, um ggfls. Handymißbrauch zu übertünchen.
Nun sei der Führerschein aber weg.....mehr weiß ich nicht.............
Ich muß da ( BMW ) heute hin: 1x weil der Dominik ( der Sohn meines kroatischen Freundes und Tischlermeisters Zoran) mir einen Dreier verkauft hat, den ich gegen 12 abholen will ( er arbeitet dort) und noch was für meine Werkstatt...........
Der Alte sitzt da in der Annahme und Teile-VK.
D.h. ich mache das Autogeschäft draussen klar und schicke nen MItarbeiter rein ....hab keine Lust auf Unfallgespräche oder so:)
 
Handynutzung.Gibt es da so hohe Strafen für? Fahrerflucht erscheint mir als das schwerwiegenderere Verbrechen.
Abgesehen davon hätte sie wenn sie abhauen konnte auch genau so gut die cops rufen können.
Ist ja dein Geschäft aber ich würd mir anhören was er zu sagen hat. Grad wenn er viel Geld hat könnte da was sehr rentables rausspringen wenn du deine Aussage im Nachhinein etwas anpasst...;)
Aber zufälle gibts :laughing6:
 
Zuletzt bearbeitet:
Handynutzung.Gibt es da so hohe Strafen für? Fahrerflucht erscheint mir als das schwerwiegenderere Verbrechen.
Abgesehen davon hätte sie wenn sie abhauen konnte auch genau so gut die cops rufen können.
Ist ja dein Geschäft aber ich würd mir anhören was er zu sagen hat. Grad wenn er viel Geld hat könnte da was sehr rentables rausspringen wenn du deine Aussage im Nachhinein etwas anpasst...;)
Aber zufälle gibts :laughing6:

Da ist gar nichts zu machen....Zufall hier ist Scheisse..............natürlich ist Fahrerflucht schlimmer, aber um zbs. ( wenn es so war) die Handynutzung zu übertünchen, zbs. dann zu sagen, es war ein epi-Anfall, das ist wie Selbstmord........das wäre sehr sehr dumm in dem Fall.
Geld, was soll das mit Geld....selbst wenn er Milliardär wäre, ändert das gar nichts am Ablauf oder Schadenshöhe.....Nichts.......es geht lediglich um persönliche Dinge, dass das zufällig der Vater ist und der Meister bei BMW hier...............aber ändern kann ich es ja auch nicht mehr...
 
komm rein lube, guter mann, hoffe du hast auch genug schnee mitgebracht
Sie sind nicht berechtigt, den Inhalt des Spoilers zu sehen Logge dich ein oder registriere dich jetzt.
oh man geil das wird ne richtig dufte Sause... ich pack das Pulver aus und dann gets los... das wird einige Stunden dauern...vielleicht bleiben wir drei Tag wach...ja man scheiss drauf was solls...komm geben wir Vollgas!
 
Zurück
Oben