So Leute da stehen Tage der Untätigkeit vor mir /uns........heute mehrere Termine gehabt, noch keiner war erfolgreich davon.
Ich zögere noch, ca. 30 nagelneue Schalldämpferanlagen zu kaufen von einem guten Kumpel, der mal die Chryslervertretung hier hatte, also alle von Chrysler-Autos aus den 90gern......ein paar Hunnis für Ware die sichtbar neu ist und um die 20K gekostet hat, auf jeden Fall.......
Letztendlich weiß ich gar nicht, was ich damit soll, darum bin ich hart geblieben........
Am Dienstag wird mein VK-Talent wieder gefragt sein. Ich räume die Werkstatt einer ehem. Isolier und Trockenbaufirma....da kommt einer, der schon geguckt hat und wir sind ganz kurz vor Einigkeit, dass er mir einige Maschinen und Geräte abnimmt.......auch einen sehr hochwertigen RundlaserSpectra Precision 1470 oder ein Bolzenschweißgerät Bohl 45 Rs3 oder so......das im Karton noch befindliche Gerät hat einen NP von ca. 2500 und ich hab es für 400 angeboten...im Karton noch !
Mal sehen was ich noch alles bis Monatsende wegkriege, danach muß ich umlagern.....darum besser jetzt alles weg und gute Preise als Umlagern und in 10 Jahren Schrott.
Mein Kumpel der STeuerberater ist löst aktuell Kanzlei auf ( verkauft,er ist knapp unter 80 )... waren wir vorhin zum GUcken. Tlw. sehr hochwertige Möbel in mehreren zimmern.....aber ich kann nichts gebrauchen. Der Preis ist alles weg, dafür umsonst.....Aber es sind zu viele Büros und zuviele Schränke und Tische, auch wenn die wie neu sind und je an die 2 Mille gekostet haben sollen...ich brauchs nicht, wie die Auspuffanlagen. Dafür habe ich für unseren Pausenraum irgendeine ( ich weiß es nicht) hochwertige Kaffeemaschine geschenkt bekommen und um die 100 Leitzordner in grün.......also ich muß die nächsten Jahre keine Ordner mehr kaufen
....................und gestern haben vier Enkel bei uns geschlafen- als ich heute gegen 15 Uhr zurückkam war meine Süße immer noch am Saubermachen
.....jupp und morgen früh gehts wieder los und übermorgen gehts weiter...also familiär