Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bin gerade auch im Garten am Arbeiten, hier kommt ein Steinkorb hin und eine Granit Treppe
 
So Leute da stehen Tage der Untätigkeit vor mir /uns........heute mehrere Termine gehabt, noch keiner war erfolgreich davon.
Ich zögere noch, ca. 30 nagelneue Schalldämpferanlagen zu kaufen von einem guten Kumpel, der mal die Chryslervertretung hier hatte, also alle von Chrysler-Autos aus den 90gern......ein paar Hunnis für Ware die sichtbar neu ist und um die 20K gekostet hat, auf jeden Fall.......
Letztendlich weiß ich gar nicht, was ich damit soll, darum bin ich hart geblieben........
Am Dienstag wird mein VK-Talent wieder gefragt sein. Ich räume die Werkstatt einer ehem. Isolier und Trockenbaufirma....da kommt einer, der schon geguckt hat und wir sind ganz kurz vor Einigkeit, dass er mir einige Maschinen und Geräte abnimmt.......auch einen sehr hochwertigen RundlaserSpectra Precision 1470 oder ein Bolzenschweißgerät Bohl 45 Rs3 oder so......das im Karton noch befindliche Gerät hat einen NP von ca. 2500 und ich hab es für 400 angeboten...im Karton noch !
Mal sehen was ich noch alles bis Monatsende wegkriege, danach muß ich umlagern.....darum besser jetzt alles weg und gute Preise als Umlagern und in 10 Jahren Schrott.
Mein Kumpel der STeuerberater ist löst aktuell Kanzlei auf ( verkauft,er ist knapp unter 80 )... waren wir vorhin zum GUcken. Tlw. sehr hochwertige Möbel in mehreren zimmern.....aber ich kann nichts gebrauchen. Der Preis ist alles weg, dafür umsonst.....Aber es sind zu viele Büros und zuviele Schränke und Tische, auch wenn die wie neu sind und je an die 2 Mille gekostet haben sollen...ich brauchs nicht, wie die Auspuffanlagen. Dafür habe ich für unseren Pausenraum irgendeine ( ich weiß es nicht) hochwertige Kaffeemaschine geschenkt bekommen und um die 100 Leitzordner in grün.......also ich muß die nächsten Jahre keine Ordner mehr kaufen :) :)
....................und gestern haben vier Enkel bei uns geschlafen- als ich heute gegen 15 Uhr zurückkam war meine Süße immer noch am Saubermachen :) :).....jupp und morgen früh gehts wieder los und übermorgen gehts weiter...also familiär :) :) :) :) :)
 
So gestern beide Töchter mit Familie da gehabt zum FRühstück, also 5 Enkel....Wetter war superspitzenmäßig. Die sind dann alle gegen 13 Uhr weg........dann bin ich mit meiner Süßen bei herrlichstem Wetter ganz oben am Deich ne zeitlang gelaufen. Das war sowas von herrlich :) :)
Gegen 15 Uhr habe ich dann Tochter angerufen, die waren gerade am Grillen......hmm also doch da hin und ne Wurst und Hähnchenspieß abgegrabbelt und mit den Mädelz ( 6,4 und 0,8) beschäftigt. Danach zu meiner Schwester, die aus dem KH bis heute zu Hause sein durfte............................heute MIttag kommt Sohnemann mit den drei Rabauken(12,5,2), im HIntergrund riecht es schon sowas von lecker, was meine Süße da bruzzelt............ und ich muß gleich kurz weg was abholen, was ich eben über Kleinanzeigen zugesagt habe........
 
Vergessen......bei Marco noch ein Eis rausgeholt.......der darf ja nun ans Auto bringen:) :) :) Keine konspirativen Acts mehr mit auf den Garagenhof fahren usw.usw....
Damit war klar, es gibt/gab kein Abendbrot mehr....
 
Hirni, dein Business scheint je echt breit aufgestellt zu sein.
Für den höchstwahrscheinlichen Fall dass du auch mit Drogen handelst, bitte Preisliste per PN.

Danke.
 
Wenn das Semester anfängt und man darauf wartet, dass alles um die Uhrzeit hochgeladen wird, in der die Vorlesung ohnehin starten würde und eine Stunde später immer noch nur die Hälfte da ist... Also unnötig früh aufgestanden. :roll:
 
Hirni, dein Business scheint je echt breit aufgestellt zu sein.
Für den höchstwahrscheinlichen Fall dass du auch mit Drogen handelst, bitte Preisliste per PN.

Danke.
Ich sehe dein Post erst jetzt......

Ganz ganz ehrlich, ich bin praktisch bis auf kriminelle Dinge für alles-alles offen. Ich entscheide im Moment des Geschehens, ob es für mich ist oder nicht.......Ob ich beim Handwerkereinkauf zufällig sehe, dass die Handschuhe anbieten zum Sonderpreis, weil diese mit dem Aufrdruck der Vorgängerfirma bedruckt sind und ich den ganzen Lagerbestand aufkaufe und weiterhandle.
Aktuell habe ich alles verkauft aus der oben besprochenen Auflösung. Morgen früh geht die Plattensäge noch weg, dann bleiben allerdings noch geschätzt für 10 Mille Schraubenpakete und Magazine für Betonnagler von Hilti und Würth über und Baumaterial- ja und ein Baucontainer und DIverses....................
Ich habe alle Möglichkeiten für solche Geschäftchen.......gestern Abend um 8 wollte noch einer kommen und eine Handsickenmaschine kaufen, die ich noch gefunden hatte , er kam 1 Std. weiter weg....kein Problem, haben uns am Geschäft getroffen, wo ich sie zwecks Reinigung geholt hatte.....aber im GEspräch kam noch raus er ist FORD-FAN.....aufs OG mit ihm und meinen Lagerbereich gezeigt wo ich aus einer Ford-Auflösung sehr viele Originalteile liegen habe.................jetzt will er dafür noch mal wiederkommen usw.usw.......so ergibt ein GEschäft das nächste.........

Jo mein Guschti, der HIrni wühlt über all rum und ist sich nicht zu schade.....nur krumme dInger, die macht er nicht......

Ob das allerdings immer so war, auch vor 30 Jahren oder so, dafür lege ich nichts ins FEUER.....:) :) :) :) :) :) :)
 
Zurück
Oben