Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Kroatien

§1 Beleidigungen
Ich bin nicht witzig, ich versuche nur den kroatischen Serben zu helfen in Frieden zu leben. In Serbien können sie auch ohne Probleme cica draza huldigen.

meinst du den čiča dessen leute ami piloten gerettet haben und der n orden von eben diesen amis bekam? dann is klar das man sie nicht mit den ujos gleichstellen kann!
 
Kroatien verschärft seine Einreisebestimmungen gegenüber Personen aus BiH, Serbien, Kosovo und Nordmazedonien. Personen aus diesen Ländern müssen bei der Einreise 14 Tage in Quarantäne



hielt ja sehr lange an :)

dazu noch schön leute aus bosnien rein lassen als einziger eu-staat weil wahlen vor der tür stehen hahahaha ab montag wird dann wieder für diese zugemacht!
 
Zurück
Oben