Ich muss dich enttäuschen, Grdelin ist nicht schwul.....
Geh vögeln
Ich muss dich enttäuschen, Grdelin ist nicht schwul.....
Geh vögeln
Leider es ist immer wenig. Was kuemmert dich doch wie andere Menschen denken? Willst kroatische Natiobalisten erschiessen wie Tito, Mile Martić und andere Antifa gemacht haben?Sind nationalistische Auswüchse nur ein momentaner Ausbruch oder ein Trend in Kroatien?
Revizija: Jesu li nacionalistički ispadi eksces ili trend u Hrvatskoj?
U novoj Reviziji govori se o odnosu nacionalne većine u Hrvatskoj prema Drugimawww.vecernji.hr
Hast du etwas dazu beizutragen oder bist du einfach nur am trollen? Außerdem weiß man bei dir, dass du ein Hardcore Nationalist bist.Leider es ist immer wenig. Was kuemmert dich doch wie andere Menschen denken?
halt dich bitte mit deinen Unterstellungen etwas zurückLeider es ist immer wenig. Was kuemmert dich doch wie andere Menschen denken? Willst kroatische Natiobalisten erschiessen wie Tito, Mile Martić und andere Antifa gemacht haben?
Diesen Satz hat er erst nachher hinzugefügt. Da ist nichts mehr mit Zurückhaltung.... Willst kroatische Natiobalisten erschiessen wie Tito, Mile Martić und andere Antifa gemacht haben?
Ich bin nicht witzig, ich versuche nur den kroatischen Serben zu helfen in Frieden zu leben. In Serbien können sie auch ohne Probleme cica draza huldigen.
Kroatien verschärft seine Einreisebestimmungen gegenüber Personen aus BiH, Serbien, Kosovo und Nordmazedonien. Personen aus diesen Ländern müssen bei der Einreise 14 Tage in Quarantäne
Post | Makarska Riviera
www.makarska-riviera.hr
Du kannst in Rvatistan nicht wählen, wenn du nicht gemeldet bist. Man wählt am Wohnort, egal ob Bosnien oder Esterajhhielt ja sehr lange an
dazu noch schön leute aus bosnien rein lassen als einziger eu-staat weil wahlen vor der tür stehen hahahaha ab montag wird dann wieder für diese zugemacht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen