Aktuelles

Nachrichten aus Kroatien

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
944
Österreich öffnet seinen Arbeitsmarkt für Kroaten/Innen, notgedrungen weil muss.

mirko

Top-Poster
Punkte für Reaktionen
25
§1 Beleidigungen

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
944
Leider es ist immer wenig. Was kuemmert dich doch wie andere Menschen denken?
Hast du etwas dazu beizutragen oder bist du einfach nur am trollen? Außerdem weiß man bei dir, dass du ein Hardcore Nationalist bist.

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Punkte für Reaktionen
208
Leider es ist immer wenig. Was kuemmert dich doch wie andere Menschen denken? Willst kroatische Natiobalisten erschiessen wie Tito, Mile Martić und andere Antifa gemacht haben?
halt dich bitte mit deinen Unterstellungen etwas zurück

Dubioza

Top-Poster
Punkte für Reaktionen
2
Ich bin nicht witzig, ich versuche nur den kroatischen Serben zu helfen in Frieden zu leben. In Serbien können sie auch ohne Probleme cica draza huldigen.
meinst du den čiča dessen leute ami piloten gerettet haben und der n orden von eben diesen amis bekam? dann is klar das man sie nicht mit den ujos gleichstellen kann!

Dubioza

Top-Poster
Punkte für Reaktionen
2
Kroatien verschärft seine Einreisebestimmungen gegenüber Personen aus BiH, Serbien, Kosovo und Nordmazedonien. Personen aus diesen Ländern müssen bei der Einreise 14 Tage in Quarantäne

hielt ja sehr lange an :)

dazu noch schön leute aus bosnien rein lassen als einziger eu-staat weil wahlen vor der tür stehen hahahaha ab montag wird dann wieder für diese zugemacht!

Punkte für Reaktionen
149
hielt ja sehr lange an :)

dazu noch schön leute aus bosnien rein lassen als einziger eu-staat weil wahlen vor der tür stehen hahahaha ab montag wird dann wieder für diese zugemacht!
Du kannst in Rvatistan nicht wählen, wenn du nicht gemeldet bist. Man wählt am Wohnort, egal ob Bosnien oder Esterajh

Oben