Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Parlamentswahlen in Kroatien 2020

hahaha ^^ stole vole

Also

Meinst du kann die HDZ gestürzt werden, gibt es aktuelle Umfragen?
Die HDZ kann abgewählt werden, gestürzt kann nur Vucic werden.
Ich glaube "Restart (Sozialdemokraten)" liegt vor HDZ, dann "Domovinski pokret (Skoro)"
Die Mehrheit der Serben und auch Kroaten wählen in Österreich die FPÖ, ich nehme an, dass es in Deutschland ähnlich sein wird.

P.S.: Milanovic war der Gründer von Restart
 
Die HDZ kann abgewählt werden, gestürzt kann nur Vucic werden.
Ich glaube "Restart (Sozialdemokraten)" liegt vor HDZ, dann "Domovinski pokret (Skoro)"
Die Mehrheit der Serben und auch Kroaten wählen in Österreich die FPÖ, ich nehme an, dass es in Deutschland ähnlich sein wird.

P.S.: Milanovic war der Gründer von Restart


Also liegt Milanovic Partei in Umfragen vor HDZ? Hätt ich nicht gedacht. Würde ich begrüssen
 
Passt doch garnicht, 15 Juli wäre ein Mittwoch, wenn dann Sonntag 12. oder 19. Juli

 


Am Mittwoch soll gewählt werden?? kann ich mir immernoch nicht vorstellen lol
 

Die HDZ hat einen Beobachterstatus und die SNS ist assoziert, beide Parteien sind daher recht gleichwertig und keine der beiden Parteien kommt an die AFD dran.
Die HDZ ist eigentlich Mitglied seit Kroatien in der EU ist. Die HDZ war von ihrer Definition her immer eine Mitte-Rechts Partei. HSS war bis 2019 auch dabei, keine Ahnung was mit der Partei passiert ist.

Neben Skoro kommt auch die HSP in etwa der AfD/FPÖ "Ideologie"
 
Zurück
Oben