Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cry me a river

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab ja hier auch schon alle Phasen durch, aber wie man sich nach so vielen Jahren immer noch über jeden Scheiss aufregen kann, ist mur ein Rätsel.

Niemand kennt hier oder in anderen Foren die reale Person hinter einem Profil und weiß dementsprechend nichts aus dessen Leben. (Ivo mal teilweise ausgenommen). Wieso dreht man dann am Rad weil von irgendwelchen virtuellen Personen, hier oder woanders, Behauptungen etc., über andere virtuelle Personen aufgestellt werden?

Was mich angeht kann man über "Cobra" hier oder woanders erzählen was man will (das Meiste hat man ja eh schon durch😎), interessiert mich einfach nicht, und die Zeiten wo ich mich darüber aufgeregt hätte sind auch längst vorbei.

Manche vertiefen sich echt so rein als ob alles was virtuell vorfällt tatsächlich real bei Ihnen zu Hause passiert...
 
hab vorhin ne Gruppe Jugendlicher kennengelernt, die u.a sexuell oder sonst wie missbraucht wurden. Alle haben einen Totalschaden unter ihrer Frisur. Die sind emotional verkrüppelt und haben echt kaum Intelligenz. Ihr soziales Verhalten ist natürlich auch für n arsch aber die haben irgendwie mehr Eier oder Rückgrat als diese Pfeife über mir..
 
Ich möchte mich nicht in den griechisch/türkischen Streit einmischen. Die Griechen sind nicht verkehrt - es war eine Unverschämtheit wie eine Furyc mit ihnen umgegangen ist. Politisch gesehen freut es mich auch dass Erdogans Spiel durch die griechische Grenzblockade nicht aufgegangen ist.
Nur eins muss man schon sagen - die Verwarnungen eines Moderators Nikos waren einseitig geprägt und er hat seine ihm verliehene Moderatorenmacht schamlos ausgenutzt. Das hat doch selbst ein Blinder mit dem Krückstock erkannt wie man umgangssprachlich so sagt. Nur die Forumsregie scheinbar nicht...
Skythes Beiträge haben mir auch nicht alle gefallen aber verkehrt ist der nicht und es ist schade dass er sich zurückgezogen hat.
Auch die Forumsregie hat es gesehen und Furyc hat korrekt gehandelt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben