Aktuelles

Cry me a river

Ich würde gesperrt weil ich Rassisten wie dir die Hölle Heuss gemacht habe, also verdreht hier nicht wieder alles.

Du warst es mit deiner tschetnikbande die mit Zigo und so gekommen ist, als ich mich von euren faschistischen Kern distanziert habe.

Dein Freund Legija sagt ja heute noch was für Menschenfreind Mladic ist und ich soll jetzt der rassist sein. :lol:

Wind dich doch nicht raus wie immer und halt doch einfach deine Fresse, du vucic für arme.
Dein Problem ist, dass du zwischen Realität, Angst, Wunsch und Phantasie nicht unterscheiden kannst, das ist nicht gesund. Jetzt schreist du Dummerchen schon wieder "Faschist", du weisst dir anders auch nicht mehr zu helfen, oder? :mongolol:
 

Jovan

Karate kid
Dein Problem ist, dass du zwischen Realität, Angst, Wunsch und Phantasie nicht unterscheiden kannst, das ist nicht gesund. Jetzt schreist du Dummerchen schon wieder "Faschist", du weisst dir anders auch nicht mehr zu helfen, oder? :mongolol:
Ganz genau dissention, du bist so moderat wie orban auf dem Christopher Street day.

Also wo sind jetzt DEINE Eier?
 

Lilith

une vache folle
Teammitglied
Zum letzten Mal. Wir haben alle verstanden. Lasst es langsam gut sein. Ist fast schlimmer als zickender Weiberkrieg, ehrlich:)
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
Ihr habt drüben auch die ganze Zeit wegen Lalla als Mod rumgeheult und sie Albanische Cobra gernannt und seid jedes über Ihrer Entscheidungen hergezogen. Ihr rebelliert immer gegen irgendwelche mods. Und das sag ich als jemand der auch ihren beef mit ihr hatte. Aber sie wurde zB als Mod auch nur blöd angemacht und sogar ihr echter Name geleakt in der Shoutbox... also wenn ihr mit Nikos fertig seid, bin ich die böse? Oder Indi? Man kann es auch mal gut sein lassen und bei null anfangen. Meine fresse...
geht's noch?
ich war schon als Bösewicht dran
jetzt bist du an der reihe:p
 

Indianer

Indian est donum dei
Teammitglied
im übrigen, wer kennt regel 1,5?

1.5
Negativwerbung, sowie Herabwürdigung von Balkanforum.at/Info wird mit einer Verwarnung geahndet. Im Wiederholungsfall erfolgt eine sofortige Sperrung.
Kritik ist grundsätzlich erlaubt und darf sich direkt an Mods und Admins wenden oder in entsprechenden Themen erwähnt werden.
 
Oben