Die üblichen Verdächtigen haltWer ist noch drüben im anderen Forum
Schon wieder müssen die pösen Russen herhalten. Wir sind alle Mafiosi, weißt.Es ist nicht der Job der Mods hier das Internet nach Beiträgen zu durchforsten in denen mein Forenname vorkommt.
Ganz ehrlich ich geh davon aus dass im anderen Forum auch schon mal über mich hergezogen wurde, schon weil ich Kartoffel statt Vegeta oder Knoblauch bin. Aber das wird alles Russeninkasso für mich klären und nicht Missy.
Sicher. Mich haben die z.B. mit ihrer Kriegsberichterstattung bei Erdis Syrienfeldzug auch genervt.
Nur - die griechische Seite war kein Deut besser. Polio hatte mal glaub 23mal denselben Beitrag gepostet und passiert ist nichts.
Das Frank hier 13 Monate alte Brötchen aufbackt passt vermutlich zu seinem allgemeinen Ernährungsplan, jedoch werden Freund und Feind bestätigen, dass alle Beleidigungen von drüben nicht anwesenden Usern zurückgegangen bzw. komplett eingestellt worden sind. Wenn sich User darüber auslassen, dass sie schadefroh sind, dass frank heute noch nerviges und extrem dümmliches Zeug schreibt, dann ist das halt so. Viel anmaßender ist dieses permanente Geläster über ehemlige User dieses Forums, über dury, über jemanden, der 16 jahre das Forum führt und erhält, ich finde hier sollten Grenzen aufgezeigt werden.
Schon wieder müssen die pösen Russen herhalten. Wir sind alle Mafiosi, weißt.
Und btw. Man kann ohnehin weder im RL und wohl erst recht nicht im Netz genau wissen, was insbesondere "hintenrum" so an Gerede läuft. Ich nehme das Forum schon immer als allererstes für Themenaustausch. Hab nicht ohne Grund schon immer versucht, Persönliches weitgehend rauszulassen oder das ganze nicht als persönliches Network zu sehen. Es spricht eher gegen jemanden, der meint "persönlich" werden zu müssen als für den Angegriffenen. Beiß ich mir manchmal im Nachhinein auch selbst gedanklich ...... Wenn man mit jemandem ein Problem hat, dann soll man gerade auf die Person zugehen. Alles andere ist grundsätzlich schwer ernst zu nehmen und im Prinzip auch irrelevant.
Warum weisst du sowas nicht?
Warum muss mich überhaupt so ein "Inkasso" beschäftigen? Habe in meinem Leben keine Kredit- oder Geldgeschäfte in so eine Richtung getätigt. Dass in Berlin die "Russenmafia" sogar wieder verstärkt aktiv ist, davon habe ich mitbekommen. Gab sogar ganz ausführliche Artikel zu. Hatte die hier sogar gepostet, meine ich.Lilith du bist schlecht informiert. Russeninkasse aka Moskau-Inkasso ist seit Jahren im Web. Und sicher besser als seine Ansprüche an irgendeinen Neuköllner Araber Clan abzutreten. Bushido hätte damals im Streit mit Aggro Berlin auch besser Russeninkasso anrufen sollen als ins Café Al Bustan zu Arafat.
Warum weisst du sowas nicht?
Warum muss mich überhaupt so ein "Inkasso" beschäftigen? Habe in meinem Leben keine Kredit- oder Geldgeschäfte in so eine Richtung getätigt. Dass in Berlin die "Russenmafia" sogar wieder verstärkt aktiv ist, davon habe ich mitbekommen. Gab sogar ganz ausführliche Artikel zu. Hatte die hier sogar gepostet, meine ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen