Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cry me a river

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist nicht der Job der Mods hier das Internet nach Beiträgen zu durchforsten in denen mein Forenname vorkommt.

Ganz ehrlich ich geh davon aus dass im anderen Forum auch schon mal über mich hergezogen wurde, schon weil ich Kartoffel statt Vegeta oder Knoblauch bin. Aber das wird alles Russeninkasso für mich klären und nicht Missy.
Schon wieder müssen die pösen Russen herhalten. Wir sind alle Mafiosi, weißt.

Und btw. Man kann ohnehin weder im RL und wohl erst recht nicht im Netz genau wissen, was insbesondere "hintenrum" so an Gerede läuft. Ich nehme das Forum schon immer als allererstes für Themenaustausch. Hab nicht ohne Grund schon immer versucht, Persönliches weitgehend rauszulassen oder das ganze nicht als persönliches Network zu sehen. Es spricht eher gegen jemanden, der meint "persönlich" werden zu müssen als für den Angegriffenen. Beiß ich mir manchmal im Nachhinein auch selbst gedanklich ...... Wenn man mit jemandem ein Problem hat, dann soll man gerade auf die Person zugehen. Alles andere ist grundsätzlich schwer ernst zu nehmen und im Prinzip auch irrelevant.
 
Sicher. Mich haben die z.B. mit ihrer Kriegsberichterstattung bei Erdis Syrienfeldzug auch genervt.
Nur - die griechische Seite war kein Deut besser. Polio hatte mal glaub 23mal denselben Beitrag gepostet und passiert ist nichts.

Polio postet natürlich immer alles 23mal :haha:
Du solltest ihm dafür dankbar sein, als alter Linksgrüner hat man nicht mehr die physischer und kognitive Kraft, um jeden Beitrag wahrzunehmen.
 
Das Frank hier 13 Monate alte Brötchen aufbackt passt vermutlich zu seinem allgemeinen Ernährungsplan, jedoch werden Freund und Feind bestätigen, dass alle Beleidigungen von drüben nicht anwesenden Usern zurückgegangen bzw. komplett eingestellt worden sind. Wenn sich User darüber auslassen, dass sie schadefroh sind, dass frank heute noch nerviges und extrem dümmliches Zeug schreibt, dann ist das halt so. Viel anmaßender ist dieses permanente Geläster über ehemlige User dieses Forums, über dury, über jemanden, der 16 jahre das Forum führt und erhält, ich finde hier sollten Grenzen aufgezeigt werden.

Das gegenforum möchte sich als was besseres darstellen, als das es ist.

Finde es immer wieder geil wie schön du heucheln kannst, ganz besonders wenn Nikos zu eurer Zielscheibe wird.

Erbärmlich wie immer
 
Schon wieder müssen die pösen Russen herhalten. Wir sind alle Mafiosi, weißt.

Und btw. Man kann ohnehin weder im RL und wohl erst recht nicht im Netz genau wissen, was insbesondere "hintenrum" so an Gerede läuft. Ich nehme das Forum schon immer als allererstes für Themenaustausch. Hab nicht ohne Grund schon immer versucht, Persönliches weitgehend rauszulassen oder das ganze nicht als persönliches Network zu sehen. Es spricht eher gegen jemanden, der meint "persönlich" werden zu müssen als für den Angegriffenen. Beiß ich mir manchmal im Nachhinein auch selbst gedanklich ...... Wenn man mit jemandem ein Problem hat, dann soll man gerade auf die Person zugehen. Alles andere ist grundsätzlich schwer ernst zu nehmen und im Prinzip auch irrelevant.

Lilith du bist schlecht informiert. Russeninkasso aka Moskau-Inkasso ist seit Jahren im Web. Und sicher besser als seine Ansprüche an irgendeinen Neuköllner Araber Clan abzutreten. Bushido hätte im Streit mit Aggro Berlin auch besser Russeninkasso anrufen sollen als ins Café Al Bustan zu Arafat zu gehen.

Warum weisst du sowas nicht?
 
Lilith du bist schlecht informiert. Russeninkasse aka Moskau-Inkasso ist seit Jahren im Web. Und sicher besser als seine Ansprüche an irgendeinen Neuköllner Araber Clan abzutreten. Bushido hätte damals im Streit mit Aggro Berlin auch besser Russeninkasso anrufen sollen als ins Café Al Bustan zu Arafat.

Warum weisst du sowas nicht?
Warum muss mich überhaupt so ein "Inkasso" beschäftigen? Habe in meinem Leben keine Kredit- oder Geldgeschäfte in so eine Richtung getätigt. Dass in Berlin die "Russenmafia" sogar wieder verstärkt aktiv ist, davon habe ich mitbekommen. Gab sogar ganz ausführliche Artikel zu. Hatte die hier sogar gepostet, meine ich.

Lassen wir es gut sein.
 
Warum muss mich überhaupt so ein "Inkasso" beschäftigen? Habe in meinem Leben keine Kredit- oder Geldgeschäfte in so eine Richtung getätigt. Dass in Berlin die "Russenmafia" sogar wieder verstärkt aktiv ist, davon habe ich mitbekommen. Gab sogar ganz ausführliche Artikel zu. Hatte die hier sogar gepostet, meine ich.

Lass es mich anders erklären. Russeninkasso =

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben