Spam ist wenn User (in diesem Fall waren es Skythe und Tigerfish) inhaltlose Beiträge in penetrant hoher Anzahl produzieren. Diese bestanden entweder aus ellenlangen Smileys, inhaltslosen Einzeilern oder Doppel- bzw. Dreifachposts. Das ging über mehrere Wochen und meine Maßnahmen waren mehr als zurückhaltend. Nette Aufforderungen und Warnungen wurden einfach ignoriert und es kann nicht sein dass eine Gruppe User ganze Threads unlesbar machen. Somit musste es irgendwann auch mal Verwarnungen geben.
Da verloren die genannten User völlig die Fassung und schwören sich auf einen Krieg gegen mich ein. Sämtliche Versuche sich mit der Administration zusammenzusetzen um eine Lösung zu finden wurden ebenfalls abgelehnt. Stattdessen versteckte man sich hinter einem 'er oder wir', oder Hacking Vorwürfen. Nachdem Ivo selbst auf deren Forderung Türken/Entmongung zu verbieten (und sich alle Griechen auch daran halten) einging oder die Ernennung Missies zum Mod (die am Rande gesagt sehr fair und aktiv für diese paar Protogonoi war) änderten nichts an der Sache.
Nur weil Ivo sich nicht diktieren lässt wie er sein Team zusammensetzt heißt es nicht dass hier willkürr herrscht. Ich lade die 3 Musketiere erneut ein sich einer offenen Diskussion zu stellen. Wir wissen alle dass es dazu nicht kommen wird denn diese 3 Türken wissen genau dass sie einer solchen Argumentation kaum standhalten können. Deswegen verstecken die sich auch. Ein weiterer Beweis für um was für Clowns es sich handelt ist deren Umzug ins BN. Kaum waren sie drüben schreibte selbst ein Skythe ganze normale Beiträge. Warum konnte der das nicht hier? Richtig, weil der nur spamen wollte.