Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cry me a river

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spam ist wenn User (in diesem Fall waren es Skythe und Tigerfish) inhaltlose Beiträge in penetrant hoher Anzahl produzieren. Diese bestanden entweder aus ellenlangen Smileys, inhaltslosen Einzeilern oder Doppel- bzw. Dreifachposts. Das ging über mehrere Wochen und meine Maßnahmen waren mehr als zurückhaltend. Nette Aufforderungen und Warnungen wurden einfach ignoriert und es kann nicht sein dass eine Gruppe User ganze Threads unlesbar machen. Somit musste es irgendwann auch mal Verwarnungen geben.

Da verloren die genannten User völlig die Fassung und schwören sich auf einen Krieg gegen mich ein. Sämtliche Versuche sich mit der Administration zusammenzusetzen um eine Lösung zu finden wurden ebenfalls abgelehnt. Stattdessen versteckte man sich hinter einem 'er oder wir', oder Hacking Vorwürfen. Nachdem Ivo selbst auf deren Forderung Türken/Entmongung zu verbieten (und sich alle Griechen auch daran halten) einging oder die Ernennung Missies zum Mod (die am Rande gesagt sehr fair und aktiv für diese paar Protogonoi war) änderten nichts an der Sache.

Nur weil Ivo sich nicht diktieren lässt wie er sein Team zusammensetzt heißt es nicht dass hier willkürr herrscht. Ich lade die 3 Musketiere erneut ein sich einer offenen Diskussion zu stellen. Wir wissen alle dass es dazu nicht kommen wird denn diese 3 Türken wissen genau dass sie einer solchen Argumentation kaum standhalten können. Deswegen verstecken die sich auch. Ein weiterer Beweis für um was für Clowns es sich handelt ist deren Umzug ins BN. Kaum waren sie drüben schreibte selbst ein Skythe ganze normale Beiträge. Warum konnte der das nicht hier? Richtig, weil der nur spamen wollte.

Spam ist wenn User (in diesem Fall waren es Skythe und Tigerfish) inhaltlose Beiträge in penetrant hoher Anzahl produzieren. Diese bestanden entweder aus ellenlangen Smileys, inhaltslosen Einzeilern oder Doppel- bzw. Dreifachposts. Das ging über mehrere Wochen und meine Maßnahmen waren mehr als zurückhaltend. Nette Aufforderungen und Warnungen wurden einfach ignoriert und es kann nicht sein dass eine Gruppe User ganze Threads unlesbar machen. Somit musste es irgendwann auch mal Verwarnungen geben.

Da verloren die genannten User völlig die Fassung und schwören sich auf einen Krieg gegen mich ein. Sämtliche Versuche sich mit der Administration zusammenzusetzen um eine Lösung zu finden wurden ebenfalls abgelehnt. Stattdessen versteckte man sich hinter einem 'er oder wir', oder Hacking Vorwürfen. Nachdem Ivo selbst auf deren Forderung Türken/Entmongung zu verbieten (und sich alle Griechen auch daran halten) einging oder die Ernennung Missies zum Mod (die am Rande gesagt sehr fair und aktiv für diese paar Protogonoi war) änderten nichts an der Sache.

Nur weil Ivo sich nicht diktieren lässt wie er sein Team zusammensetzt heißt es nicht dass hier willkürr herrscht. Ich lade die 3 Musketiere erneut ein sich einer offenen Diskussion zu stellen. Wir wissen alle dass es dazu nicht kommen wird denn diese 3 Türken wissen genau dass sie einer solchen Argumentation kaum standhalten können. Deswegen verstecken die sich auch. Ein weiterer Beweis für um was für Clowns es sich handelt ist deren Umzug ins BN. Kaum waren sie drüben schreibte selbst ein Skythe ganze normale Beiträge. Warum konnte der das nicht hier? Richtig, weil der nur spamen wollte.

Ich hab mich nicht so sehr mit den GR-TR streit befasst weil in als 2 facher Familienvater wenig Zeit dafür habe.

Ich kann aber wirklich bestätigen, das zb im Greek Army Thread, jedesmal wenn ein Grieche was gepostet hat. Skythe oder Tigerpussy ankamm und immer das gleiche gepostet hat,,, mit was für Geld,, habt ihr Troika gefragt blablabla

Und ich weis das alle Griechen (außer Achilles :D) sie sehr lange ignoriert haben, erst die letzten 3-4 Monate machen die Griechen das selbe und seitdem flippen die Türken aus

Und ich weis das alle Griechen (außer Achilles :D) sie sehr lange ignoriert haben, erst die letzten 3-4 Monate machen die Griechen das selbe und seitdem flippen die Türken aus

Genau so ist es. Was TuAF seit 10 jahren macht, haben wir ihm die letzten Wochen serviert und er hielt nicht stand genau wie die restlichen Türken. Von Daher braucht man dieser Protogonoi gar nicht mal zum Thema machen. rip und fertig

Spam ist wenn User (in diesem Fall waren es Skythe und Tigerfish) inhaltlose Beiträge in penetrant hoher Anzahl produzieren. Diese bestanden entweder aus ellenlangen Smileys, inhaltslosen Einzeilern oder Doppel- bzw. Dreifachposts. Das ging über mehrere Wochen

Sicher. Mich haben die z.B. mit ihrer Kriegsberichterstattung bei Erdis Syrienfeldzug auch genervt.
Nur - die griechische Seite war kein Deut besser. Polio hatte mal glaub 23mal denselben Beitrag gepostet und passiert ist nichts.

Als ob das die protogonoi checken. :lol:

Nur - die griechische Seite war kein Deut besser. Polio hatte mal glaub 23mal denselben Beitrag gepostet und passiert ist nichts.

Das hat er aber, wenn ich mich recht erinnere, im Chat gemacht. In deren Nachrichten-, Wirtschaftsthreads usw. haben wir zumindest in den letzten Monaten nie irgendwas gespamt, sie in unseren hingegen schon.
Kann man alles in dem Spamarchiv nachlesen:

Spam Nachrichten aus der Türkei, gerade mal 2 Seiten, davon nur ein Beitrag von einem griechischen User.

Spam Nachrichten aus Griechenland, 19 Seiten. Davon fast alles von der "Er oder wir"-Fraktion bzw. unsere Antworten auf deren Schwachsinn.

Edit: Und das ist nur vom Zeitraum 2. bis 11. Juni wohlgemerkt. Würde man den Spam von Mai, April und vielleicht noch März dazu nehmen, wäre man im dreistelligen Bereich, was die Seitenanzahl betrifft. :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ja was sollen wir denn machen?
Ich kann die Leute für ihr Verhalten im BN nicht hier verwarnen.
Eben doch! Beleidigungen des Forums und deren Mitglieder gehören verwarnt - egal wo sie im Netz geschehen.
Das wäre die dringend notwendige Lösung.
Was glaubst Du wie schnell die elende Hetzerei dort aufhören würde! Jeder der hier angemeldet ist und auch dort schreibt würde es sich zukünftig überlegen ob er es nicht besser sein lässt. Damit wäre beiden Foren und deren Mitgliedern sichtbar geholfen.
Was glaubst Du was passiert wenn Du auf Facebook über Deinen Arbeitgeber negativ schreibst? Meinst Du der sagt dann "ist egal - in meinem Betrieb ist er immer brav"? Nein er wird Dich entlassen und sogar fristlos und das mit Recht!
Es ist ein Unding dass Balkanforis hier brav tun und in anderen Foren über das Balkanforum und deren User (und auch Mods+Admin) herziehen und das in teilweise sehr beleidigender Form!

Sicher. Mich haben die z.B. mit ihrer Kriegsberichterstattung bei Erdis Syrienfeldzug auch genervt.
So ein Blödsinn hab ich nie in einem thread gemacht wie die Türken. Das war in der shutbox da hab ich einen Beitrag gepostet danach skythe seinen danach wieder ich danach wieder skythe usw. das war in keinem thread. Außerdem hat Skythe danach rückwirkend alle seine beiträge in der box gelöscht damit es so aussieht als hätte ich die alleine gepostet (der trollo weiß aber nicht das admits auch gelöschte beiträge sehen können)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben