Dissention
-.-
Nein, du bist jetzt nicht mein Typ, zu südländischAll eure Eier beanspruche ich als Opfergaben. Sonst habt ihr 7 Jahre keine Frau.
Nein, du bist jetzt nicht mein Typ, zu südländischAll eure Eier beanspruche ich als Opfergaben. Sonst habt ihr 7 Jahre keine Frau.
Wer sagt dass ich dich will? Ich will nur dass du deine Eier in die Feuerschale wirfst wie jeder andere auchNein, du bist jetzt nicht mein Typ, zu südländisch
Wie gesagt, gibbet nicht für dichWer sagt dass ich dich will? Ich will nur dass du deine Eier in die Feuerschale wirfst wie jeder andere auch
Dann gibt es 7 Jahre keine Frau für dichWie gesagt, gibbet nicht für dich
Du kommst wie ein leiser Furz durch die Mitte. Obwohl du nicht gefragt oder angeschrieben wurdest. Also nochmal für dich setzen oder schieb ab. Ich unterhalte mich gerade mit Disse....Scheisse, bist du schwer von Begriff
Du kommst wie ein leiser Furz durch die Mitte. Obwohl du nicht gefragt oder angeschrieben wurdest. Also nochmal für dich setzen oder schieb ab. Ich unterhalte mich gerade mit Disse....
Und so findet jeder Döner seinen SpießAlso ich würde Missy nehmen. Kein Problem!
Schön - das hilft aber den Betroffenen nicht weiter. Offensichtlich sein Amt ausnutzende Verwarnungen für Skythe und andere Türken einkassieren bzw. zurücknehmen - das hätte geholfen. Und dann wären die Türken auch noch hier.Nochmals, ich finde es sehr Schade, dass einige türkische User hier nicht mehr diskutieren wollen. Nikos hat sich nicht immer geschickt benommen und wir haben das auch intern geklärt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen