Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cry me a river

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kannst Nikos Eier gerne für dich beanspruchen wenn du sie so sehr haben möchtest. Ich denke nicht das Missy eifersüchtig wird. :lol: Und jetzt hopphopp auf zu Balkanesia. Ich glaube deine große heimliche Liebe hat was geschriebem, geh schnell kommentieren......
Man kann nicht nichts beaspruchen, verstehe trotzdem nicht, weshalb du einen derartigen Beißreflex entwickelt hast, nich tdass du auf Missy eifersüchtig bist? :lol:
 
All eure Eier beanspruche ich als Opfergaben. Sonst habt ihr 7 Jahre keine Frau.
 
Man kann nicht nichts beaspruchen, verstehe trotzdem nicht, weshalb du einen derartigen Beißreflex entwickelt hast, nich tdass du auf Missy eifersüchtig bist? :lol:
Welchen Beißreflex denn? Ich Antworte nur auf deine saudummen Kommentare an mich.....

Ps: auf Missy eifersüchtig sein geht nicht. Sie ist nicht nur meine heilige Domina sondern auch Cousine 11 Grades.....
 
Da du das Gespräch mit mir in diesem Thread gestartet hast, bin ich wohl der Antwortende. Bist du noch ganz bei bewusstsein? :lol:
Ich habe nie gesagt das du hier als erster geschrieben hast. Reim dir doch net immer so nen scheiß zusammen.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben