Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cry me a river

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich juckt nicht wie Nikos sich benimmt, noch wie Skyte sich benimmt, ich habe nur klargestellt, dass du Skyte falsch verstanden hast. Und ja, es langweilt nur noch.
Dafür daß es dich langweilt, biste aber immer einer der Ersten die ihr Kommentar abgeben.....
 
Ich kann mich bis auf einen User ( Lube ) nicht daran erinnern, dass jemand Crissi blöd angemacht hat. Wer soll das gewesen sein?
Es war in der Anfangszeit ich erinnere mich genau. Hier in der SB wurde über die hergezogen und es wurde sogar ihr echter Name genannt. Und man nannte sie albanische Cobra.
das war noch zur Zeit in der ich noch aktiv war also lange her. Ich weiß aber dass es nicht lube war der ihren Namen nannte es war glaub ich gushter mit bei (wobei der nur ein paar Sprüche machte), und weitere ich müsste die Benutzerliste durchgehen um mich zu erinnern. Da ich damals aber gut mit ihr war hab ich Mir das gemerkt.
 
Dafür daß es dich langweilt, biste aber immer einer der Ersten die ihr Kommentar abgeben.....
Falls es dir hirnlosen Anhang nicht aufgefallen ist, ist mein Thema weiterhin Nikos nichterbrachter Wetteinsatz und der rassistische Müll, der das Forum mal wieder zur Downtime verhelfen könnte, der Rest ist euer Bier.
 
Es war in der Anfangszeit ich erinnere mich genau. Hier in der SB wurde über die hergezogen und es wurde sogar ihr echter Name genannt. Und man nannte sie albanische Cobra.
das war noch zur Zeit in der ich noch aktiv war also lange her. Ich weiß aber dass es nicht lube war der ihren Namen nannte es war glaub ich gushter, und weitere ich müsste die Benutzer durchgehen um mich zu erinnern. Da ich damals aber gut mit ihr war hab ich Mir das gemerkt.
Guster? Kann ich mir garnicht vorstellen. Albanische Corbra / Serbische Cobra etc. nennen sich die Mädels selber :lol:
 
Guster? Kann ich mir garnicht vorstellen. Albanische Corbra / Serbische Cobra etc. nennen sich die Mädels selber :lol:
Das war der „gag“ der daraus resultiert ist. U know nen Angriff kontern... und als Insider benutzen. Der Kern war aber dass man krass gegen sie gewettert hatte.
 
da ich lange Zeit nicht aktiv war erinnere ich mich halt an die Zeit. War eines der letzten Dinge die ich damals mitbekam. Sie musste sich 24/7 rechtfertigen
 
Ich bin jetzt neugierig und werde das herausfinden :lol:
Mach das. Da ich die letzte bin die sie verteidigen würde, bin ich mir sicher dass ich mich richtig erinnere. Wie gesagt bevor sie mich ohne Grund angekackt hat, mochte ich sie sehr also hab ich es mir gemerkt
 
TF? Warum sollte man sie nicht mögen? bestimmt so ein Frauending zwischen euch.
Keine Ahnung. Aus irgendeinem Grund hat sie mir gegenüber nen Ausraster geschoben. Warum auch immer. Weiß es bis heute selbst nicht. Interessiert mich auch nicht. Ist lange her und ich vergeude meine Zeit nicht mit sowas. Wenn ich den Kurzschluss von jedem ergründen müsste, würd ich Geld für verlangen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben