Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cry me a river

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie Skythe diesen heiligen Thread für seinen wiederholten Spam missbraucht......war da nicht was? Wolltet ihr hier nicht wegbleiben? Wir oder er? ......da war doch was: :grin:

Soviel zur Ehre und Stolz. :haha:
 
Ich habe es weder gesehen noch wurde es gemeldet. Möglicherweise wurde es im Chat gepostet, da sehe ich mir auch kaum irgendwelche Videos an.
Und ich denke, dass auch @MissChaos das Video hier verhindert hätte.
Ich habe das Video in diesem Forum auch nich nicht gesehen aber ich würde es auch nicht hier haben wollen. Ich kann mich an die eh kaum erinnern außer das letzte.
 
Oh mal wieder was aus Balkanesia. Die Reaktion hier bestimmt wieder:
1. Totschweigen bzw. Aussitzen
2. Der Bösewicht ist derjenige der es wagt überhaupt so etwas hier zum Thema zu machen.
Ja was sollen wir denn machen? Legija einen Brief schreiben? Am besten noch mit einer weißen Brieftaube.
Ich kann die Leute für ihr Verhalten im BN nicht hier verwarnen. Ich bin dort nicht mal. Ich krieg eh nix mit.
Ich toleriere das Video hier nicht und fertig. Das Thema mit den Forumstürken wurde geklärt und ist für mich beendet.
Wenn jemand ein Problem mit Nikos hat kann er auch Nikos per pn anschreiben und fertig.
 
Ja was sollen wir denn machen? Legija einen Brief schreiben? Am besten noch mit einer weißen Brieftaube.
Ich kann die Leute für ihr Verhalten im BN nicht hier verwarnen. Ich bin dort nicht mal. Ich krieg eh nix mit.
Ich toleriere das Video hier nicht und fertig. Das Thema mit den Forumstürken wurde geklärt und ist für mich beendet.
Wenn jemand ein Problem mit Nikos hat kann er auch Nikos per pn anschreiben und fertig.
In der Diskussion dort zwischen Griechen, Türken und der dortigen Moderation (die das Video ebenfalls verwarnt) ging es darum, dass man gefragt hat, weshalb die sich dort so benehmen, aber hier nicht. Anscheinend musste Skyte das klären, öffentlich, im Allah/Gott-Thread. Also was genau missfällt dir? Frag doch erstmal die Türken, warum die jetzt dort aktiv sind udn nicht hier, die Griechentruppe übrigens auch ...
 
Hahaha :haha: wie Skythe versucht Nikos wieder hinterücks ans Bein zu pissen..... So richtig ääääährenlos.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben