Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cry me a river

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Keine Ahnung. Aus irgendeinem Grund hat sie mir gegenüber nen Ausraster geschoben. Warum auch immer. Weiß es bis heute selbst nicht. Interessiert mich auch nicht. Ist lange her und ich vergeude meine Zeit nicht mit sowas. Wenn ich den Kurzschluss von jedem ergründen müsste, würd ich Geld für verlangen
Fair enough :)
 
Falls es dir hirnlosen Anhang nicht aufgefallen ist, ist mein Thema weiterhin Nikos nichterbrachter Wetteinsatz und der rassistische Müll, der das Forum mal wieder zur Downtime verhelfen könnte, der Rest ist euer Bier.
Natürlich ist es das. Dafür gibt es in deinem Forenleben nix anderes als Nikos auf Schritt und Tritt zu verfolgen um ihm dies unter die Nase zu reiben.... Nikos dies, Nikos das.... eierlose hier eierlose da..... :lol: Man könnte meinen du hast deine große Liebe entdeckt.....
 
Natürlich ist es das. Dafür gibt es in deinem Forenleben nix anderes als Nikos auf Schritt und Tritt zu verfolgen um ihm dies unter die Nase zu reiben.... Nikos dies, Nikos das.... eierlose hier eierlose da..... :lol: Man könnte meinen du hast deine große Liebe entdeckt.....
Man könnte meinen, dass dir an seinen Eiern sehr gelegen wäre :lol:
 
Wie kommen die nur darauf, dass dein Gott einen Penis haben könnte? :lol:
Lass ihn, er ist noch tief bedrückt, weil ich ihn mit dem Srebrenica Thema konfrontiert habe. Das hat ihm nicht so gefallen. Seit dem hegt er eine leichte Antipathie mir gegenüber.
 
Man könnte meinen, dass dir an seinen Eiern sehr gelegen wäre :lol:
Kannst Nikos Eier gerne für dich beanspruchen wenn du sie so sehr haben möchtest. Ich denke nicht das Missy eifersüchtig wird. :lol: Und jetzt hopphopp auf zu Balkanesia. Ich glaube deine große heimliche Liebe hat was geschriebem, geh schnell kommentieren......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben