Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cry me a river

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als Indianer Mod wurde

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Als Nikos Mod wurde

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Selten sowas fern jeder Realität gelesen, du übertrumpfst deine Kürzlichkeit.
Wer sagt, dass frank3 hier auch frank3 im Balkanesia oder sonstwo ist. Ich kann weder im Balkanesia noch in irgendeinem anderen Forum, mal abgesehen von meinen eigenen oder wo ich die Berechtigungen zur Einsicht einer IP-Adresse habe und selbst diese ist kein Garant, dass es sich um ein und denselben User handelt.
Ich habe schon erwähnt, dass es einen Ivo2 auch im Balkanesia gibt oder gegeben hat und ich kann zu 100% versichern, ich bin es nicht.
Bei so einer Meldung kann ich nicht mal mehr lachen.

Wer weiß auf Facebook wer Berliner ist oder wer frank3 ist, auch bei Ivo2 ist es nicht ganz so einfach und in einem anderen Forum sowieso eigentlich unmöglich, außer wenn jemand zum Nick den Usernamen postet.

Dann lass Dir von den Leuten die in beiden Foren sind eine Liste erstellen wer dort wer ist. Bei den Betroffenen ist es eh offensichtlich.
Aber vergiss es - mach weiter so, lass Dich dort als "Impotenz-Ivo" und sonst was beschimpfen. Mir soll's dann auch wurscht sein. Die lachen sich drüben ins Fäustchen - verlieren sämtlichen Respekt vor Dir und Deinem Forum.
Was soll's - Du willst dieses Thema nicht so angehen wie man es angehen sollte.
Es ist sinnlos weiter mit Dir über diesen Themenbereich zu diskutieren.
Wünsche noch einen schönen Abend!
PS: vergiss nicht in dem Beitrag einen Vergleich zu Sebastian Kurz zu finden. Das ist immer so lustig. Ironie off
 
Dann lass Dir von den Leuten die in beiden Foren sind eine Liste erstellen wer dort wer ist. Bei den Betroffenen ist es eh offensichtlich.
Aber vergiss es - mach weiter so, lass Dich dort als "Impotenz-Ivo" und sonst was beschimpfen. Mir soll's dann auch wurscht sein. Die lachen sich drüben ins Fäustchen - verlieren sämtlichen Respekt vor Dir und Deinem Forum.
Was soll's - Du willst dieses Thema nicht so angehen wie man es angehen sollte.
Es ist sinnlos weiter mit Dir über diesen Themenbereich zu diskutieren.
Wünsche noch einen schönen Abend!
PS: vergiss nicht in dem Beitrag einen Vergleich zu Sebastian Kurz zu finden. Das ist immer so lustig. Ironie off

Nö Ivo macht es richtig, er ignoriert arschgesichter und gut ist.

Der Rest erledigt sich schon von alleine
 
Dann lass Dir von den Leuten die in beiden Foren sind eine Liste erstellen wer dort wer ist. Bei den Betroffenen ist es eh offensichtlich.
Aber vergiss es - mach weiter so, lass Dich dort als "Impotenz-Ivo" und sonst was beschimpfen. Mir soll's dann auch wurscht sein. Die lachen sich drüben ins Fäustchen - verlieren sämtlichen Respekt vor Dir und Deinem Forum.
Was soll's - Du willst dieses Thema nicht so angehen wie man es angehen sollte.
Es ist sinnlos weiter mit Dir über diesen Themenbereich zu diskutieren.
Wünsche noch einen schönen Abend!
PS: vergiss nicht in dem Beitrag einen Vergleich zu Sebastian Kurz zu finden. Das ist immer so lustig. Ironie off
Du willst es nicht verstehen oder kannst es nicht verstehen, weil es anscheinend für dich zu hoch ist und damit sind wir schon bei deiner Gemeinsamkeit mit deiner Kürzlichkeit.
Du möchtest eine Bestrafung ohne Beweise und wenn es mich stören würde wie mich irgendwo irgendwer nennt, dann würde ich auch handeln. Nur kann es mich wo anders nicht stören, auch wenn ich weiß wer so Blödheiten verzapft, ich stehe über solchen Dingen falls es dir nicht aufgefallen ist, damit kann man mich nicht ärgern und wenn sich dort jemand ins Fäustchen lacht ist mir eigentlich auch egal, wer lacht lebt länger.
Wer hier mit diskutieren will, jeder ist dazu herzlichst eingeladen, der hat sich an die Regeln hier zu halten und hier dem Forum und mir Respekt entgegenbringen.
 
Das Frank hier 13 Monate alte Brötchen aufbackt passt vermutlich zu seinem allgemeinen Ernährungsplan, jedoch werden Freund und Feind bestätigen, dass alle Beleidigungen von drüben nicht anwesenden Usern zurückgegangen bzw. komplett eingestellt worden sind. Wenn sich User darüber auslassen, dass sie schadefroh sind, dass frank heute noch nerviges und extrem dümmliches Zeug schreibt, dann ist das halt so. Viel anmaßender ist dieses permanente Geläster über ehemlige User dieses Forums, über dury, über jemanden, der 16 jahre das Forum führt und erhält, ich finde hier sollten Grenzen aufgezeigt werden.
 
Dann lass Dir von den Leuten die in beiden Foren sind eine Liste erstellen wer dort wer ist. Bei den Betroffenen ist es eh offensichtlich.
Aber vergiss es - mach weiter so, lass Dich dort als "Impotenz-Ivo" und sonst was beschimpfen. Mir soll's dann auch wurscht sein. Die lachen sich drüben ins Fäustchen - verlieren sämtlichen Respekt vor Dir und Deinem Forum.
Was soll's - Du willst dieses Thema nicht so angehen wie man es angehen sollte.
Es ist sinnlos weiter mit Dir über diesen Themenbereich zu diskutieren.
Wünsche noch einen schönen Abend!
PS: vergiss nicht in dem Beitrag einen Vergleich zu Sebastian Kurz zu finden. Das ist immer so lustig. Ironie off
Sag mal, was für dümmliche Hetze versuchst Du gerade hier.....in einem 124´er Forum hat man gerade behauptet, Ingolstädter können keine Autos bauen....kümmere Dich lieber mal darum.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben