Nikos
Agentopoulos
Der Mod des Balkan Forums Nikos behauptet dass er es hier hunderte Male gepostet hat.
Der Mod des Balkan Forums Nikos behauptet dass er es hier hunderte Male gepostet hat.
Selten sowas fern jeder Realität gelesen, du übertrumpfst deine Kürzlichkeit.
Wer sagt, dass frank3 hier auch frank3 im Balkanesia oder sonstwo ist. Ich kann weder im Balkanesia noch in irgendeinem anderen Forum, mal abgesehen von meinen eigenen oder wo ich die Berechtigungen zur Einsicht einer IP-Adresse habe und selbst diese ist kein Garant, dass es sich um ein und denselben User handelt.
Ich habe schon erwähnt, dass es einen Ivo2 auch im Balkanesia gibt oder gegeben hat und ich kann zu 100% versichern, ich bin es nicht.
Bei so einer Meldung kann ich nicht mal mehr lachen.
Wer weiß auf Facebook wer Berliner ist oder wer frank3 ist, auch bei Ivo2 ist es nicht ganz so einfach und in einem anderen Forum sowieso eigentlich unmöglich, außer wenn jemand zum Nick den Usernamen postet.
Dann lass Dir von den Leuten die in beiden Foren sind eine Liste erstellen wer dort wer ist. Bei den Betroffenen ist es eh offensichtlich.
Aber vergiss es - mach weiter so, lass Dich dort als "Impotenz-Ivo" und sonst was beschimpfen. Mir soll's dann auch wurscht sein. Die lachen sich drüben ins Fäustchen - verlieren sämtlichen Respekt vor Dir und Deinem Forum.
Was soll's - Du willst dieses Thema nicht so angehen wie man es angehen sollte.
Es ist sinnlos weiter mit Dir über diesen Themenbereich zu diskutieren.
Wünsche noch einen schönen Abend!
PS: vergiss nicht in dem Beitrag einen Vergleich zu Sebastian Kurz zu finden. Das ist immer so lustig. Ironie off
Du willst es nicht verstehen oder kannst es nicht verstehen, weil es anscheinend für dich zu hoch ist und damit sind wir schon bei deiner Gemeinsamkeit mit deiner Kürzlichkeit.Dann lass Dir von den Leuten die in beiden Foren sind eine Liste erstellen wer dort wer ist. Bei den Betroffenen ist es eh offensichtlich.
Aber vergiss es - mach weiter so, lass Dich dort als "Impotenz-Ivo" und sonst was beschimpfen. Mir soll's dann auch wurscht sein. Die lachen sich drüben ins Fäustchen - verlieren sämtlichen Respekt vor Dir und Deinem Forum.
PS: vergiss nicht in dem Beitrag einen Vergleich zu Sebastian Kurz zu finden. Das ist immer so lustig. Ironie off
Ivo hat bestimmt schon überlegt BlackJack zu befreien, speziell für Frank
19:24 Disse, grüße mal Ante bitte von mir
Sag mal, was für dümmliche Hetze versuchst Du gerade hier.....in einem 124´er Forum hat man gerade behauptet, Ingolstädter können keine Autos bauen....kümmere Dich lieber mal darum.Dann lass Dir von den Leuten die in beiden Foren sind eine Liste erstellen wer dort wer ist. Bei den Betroffenen ist es eh offensichtlich.
Das wär die beste und einfachste Gegenmaßnahme für so einen auf dem Fenstersimsellenbogenaufeinemkissenaufliegergrantler........Ivo hat bestimmt schon überlegt BlackJack zu befreien, speziell für Frank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen