Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Cry me a river

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ein Blödsinn hab ich nie in einem thread gemacht wie die Türken. Das war in der shutbox da hab ich einen Beitrag gepostet danach skythe seinen danach wieder ich danach wieder skythe usw. das war in keinem thread. Außerdem hat Skythe danach rückwirkend alle seine beiträge in der box gelöscht damit es so aussieht als hätte ich die alleine gepostet (der trollo weiß aber nicht das admits auch gelöschte beiträge sehen können)

Typisch hinterhältiges Tourkaki Club
 
Eben doch! Beleidigungen des Forums und deren Mitglieder gehören verwarnt - egal wo sie im Netz geschehen.
Das wäre die dringend notwendige Lösung.
Was glaubst Du wie schnell die elende Hetzerei dort aufhören würde! Jeder der hier angemeldet ist und auch dort schreibt würde es sich zukünftig überlegen ob er es nicht besser sein lässt. Damit wäre beiden Foren und deren Mitgliedern sichtbar geholfen.
Was glaubst Du was passiert wenn Du auf Facebook über Deinen Arbeitgeber negativ schreibst? Meinst Du der sagt dann "ist egal - in meinem Betrieb ist er immer brav"? Nein er wird Dich entlassen und sogar fristlos und das mit Recht!
Es ist ein Unding dass Balkanforis hier brav tun und in anderen Foren über das Balkanforum und deren User (und auch Mods+Admin) herziehen und das in teilweise sehr beleidigender Form!
Ja, totale Kontrolle bitte.

Und Ivo sollte endlich verstehen, dass er wie ein Arbeitgeber für uns ist. Er wird seiner Verantwortung seit Jahren nicht gerecht. Sollte mal jemand vor das Arbeitsgericht bringen Hast du Zeit?
 
Ja, totale Kontrolle bitte.

Und Ivo sollte endlich verstehen, dass er wie ein Arbeitgeber für uns ist. Er wird seiner Verantwortung seit Jahren nicht gerecht. Sollte mal jemand vor das Arbeitsgericht bringen Hast du Zeit?
Also wäre für Dich kein Problem wenn ich in einem anderen Forum oder auf Facebook bspw schreiben würde "der Berliner ist ein A...loch oder ähnliches" und hier immer schön brav tun würde, Deine Beiträge liken usw.?
 
Also wäre für Dich kein Problem wenn ich in einem anderen Forum oder auf Facebook bspw schreiben würde "der Berliner ist ein A...loch oder ähnliches" und hier immer schön brav tun würde, Deine Beiträge liken usw.?

Es ist nicht der Job der Mods hier das Internet nach Beiträgen zu durchforsten in denen mein Forenname vorkommt.

Ganz ehrlich ich geh davon aus dass im anderen Forum auch schon mal über mich hergezogen wurde, schon weil ich Kartoffel statt Vegeta oder Knoblauch bin. Aber das wird alles Russeninkasso für mich klären und nicht Missy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben doch! Beleidigungen des Forums und deren Mitglieder gehören verwarnt - egal wo sie im Netz geschehen.
Das wäre die dringend notwendige Lösung.
...
Selten sowas fern jeder Realität gelesen, du übertrumpfst deine Kürzlichkeit.
Wer sagt, dass frank3 hier auch frank3 im Balkanesia oder sonstwo ist. Ich kann weder im Balkanesia noch in irgendeinem anderen Forum, mal abgesehen von meinen eigenen oder wo ich die Berechtigungen zur Einsicht einer IP-Adresse habe und selbst diese ist kein Garant, dass es sich um ein und denselben User handelt.
Ich habe schon erwähnt, dass es einen Ivo2 auch im Balkanesia gibt oder gegeben hat und ich kann zu 100% versichern, ich bin es nicht.
Bei so einer Meldung kann ich nicht mal mehr lachen.
Also wäre für Dich kein Problem wenn ich in einem anderen Forum oder auf Facebook bspw schreiben würde "der Berliner ist ein A...loch oder ähnliches" und hier immer schön brav tun würde, Deine Beiträge liken usw.?
Wer weiß auf Facebook wer Berliner ist oder wer frank3 ist, auch bei Ivo2 ist es nicht ganz so einfach und in einem anderen Forum sowieso eigentlich unmöglich, außer wenn jemand zum Nick den Usernamen postet.
 
Ich habe sehr wohl mitbekommen dass einzelne Verwarnungen zurückgenommen wurden, aber das war wohl nicht in dem erforderlichen Umfang.
Ein weiteres Problem in diesem Zusammenhang ist das Thema Verwarnungen wegen angeblichem Spam.
Zumeist waren es ja in dem Fall derartige Verwarnungen. Hier ist man komplett der Willkür der Obrigkeit ausgeliefert. So richtig klar ist mir bis heute nicht was als "Spam" eingestuft wird und was nicht.
In anderen Foren gibt es derartige VWs gar nicht. Wenn zu sehr vom Thema abgeschwiffen lässt man es entweder trotzdem laufen weil irgendwann kommt man schon wieder zurück oder man macht kurz die Leute darauf aufmerksam beim Thema zu bleiben.
Wie schon geschrieben, ich bin relativ neutral bei diesem seit längerem laufendem Beef und kann nur meine Eindrücke schildern oder als User anderer Foren berichten wie es dort geregelt wird. Es bleibt Dir und dem Moderationsteam überlassen was Ihr daraus macht.
Wie schon mal geschrieben - das ist ein gutes Forum und das soll auch bleiben.
Spam ist wenn User (in diesem Fall waren es Skythe und Tigerfish) inhaltlose Beiträge in penetrant hoher Anzahl produzieren. Diese bestanden entweder aus ellenlangen Smileys, inhaltslosen Einzeilern oder Doppel- bzw. Dreifachposts. Das ging über mehrere Wochen und meine Maßnahmen waren mehr als zurückhaltend. Nette Aufforderungen und Warnungen wurden einfach ignoriert und es kann nicht sein dass eine Gruppe User ganze Threads unlesbar machen. Somit musste es irgendwann auch mal Verwarnungen geben.

Da verloren die genannten User völlig die Fassung und schwören sich auf einen Krieg gegen mich ein. Sämtliche Versuche sich mit der Administration zusammenzusetzen um eine Lösung zu finden wurden ebenfalls abgelehnt. Stattdessen versteckte man sich hinter einem 'er oder wir', oder Hacking Vorwürfen. Nachdem Ivo selbst auf deren Forderung Türken/Entmongung zu verbieten (und sich alle Griechen auch daran halten) einging oder die Ernennung Missies zum Mod (die am Rande gesagt sehr fair und aktiv für diese paar Protogonoi war) änderten nichts an der Sache.

Nur weil Ivo sich nicht diktieren lässt wie er sein Team zusammensetzt heißt es nicht dass hier willkürr herrscht. Ich lade die 3 Musketiere erneut ein sich einer offenen Diskussion zu stellen. Wir wissen alle dass es dazu nicht kommen wird denn diese 3 Türken wissen genau dass sie einer solchen Argumentation kaum standhalten können. Deswegen verstecken die sich auch. Ein weiterer Beweis für um was für Clowns es sich handelt ist deren Umzug ins BN. Kaum waren sie drüben schreibte selbst ein Skythe ganze normale Beiträge. Warum konnte der das nicht hier? Richtig, weil der nur spamen wollte.
Dazu ist von meiner Seite nichts mehr zu sagen.
 
Ui was habe ich verpasst. Bitte um kurze, aber dreckige Zusammenfassung der Ereignisse. Und was ist an dem Video so schlimm? Geht’s um den Begriff mongols?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben