Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Österreich

Für alle Bundesmaturanten-Fans, nach dem Highlander-Prinzip "es kann nur einen geben" :mrgreen:
Leider lässt sich die Corona- und Weltwirtschafftskrise auch mit viel PR und PR-Geld nicht wegtanzen, zumal auch da die Stümper in der Überzahl sind, oder wie Maradona schreiben würde "über 90%)
 
Was ist eigentlich aus dem Kämpfer gegen die Islamisierung Wiens geworden?
Alfred Wondratsch trat aus der FPÖ aus und konvertierte zum Islam.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

...für die wien wahl 2020...
wie so oft sind bei mir die Grünen vorne, würde ich aber nicht wählen.
Ich habe einen screen-shot erstellt.

OK, bevor ich gelöchert werde, sogar Bumsti ist im plus bei mir

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
wie so oft sind bei mir die Grünen vorne, würde ich aber nicht wählen.
Ich habe einen screen-shot erstellt.

OK, bevor ich gelöchert werde, sogar Bumsti ist im plus bei mir

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

...jeder hat "seine" themen die ihn brennend interessieren...aber diesmal waren die fragen mMn ziemlich "langweilig"...im vergleich zu den früheren wahlkabine.at testfragen...
 
...jeder hat "seine" themen die ihn brennend interessieren...aber diesmal waren die fragen mMn ziemlich "langweilig"...im vergleich zu den früheren wahlkabine.at testfragen...
Da ich nicht in Wien wohne, erübrigt sich der Vergleich eigentlich für mich. Ich weiß aber welche Themen so die Parteien so haben, deswegen kein Wunder, dass ÖVP und FPÖ bei mir im Minus sind.
 
Bumsti scheint nichts peinlich zu sein

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Natürlich gelten Gesetze nicht für alle, anscheinend für seine Kürzlichkeits Kumpel schon gar nicht.

Martin Ho umgeht die Corona-Regeln mit einem Trick: Er organisiert Veranstaltungen für eine geschlossene Gesellschaft. Solche müssen sich nicht an die gesetzliche Sperrstunde um 01 Uhr halten und dürfen länger offen bleiben. Dabei handelt es sich aber nicht um Geburtstagsfeiern im Freundeskreis oder Ähnliches: Ho verkauft 200 Tickets im Vorhinein – wer eines um 15 Euro kauft, ist Teil der Gesellschaft und kann bis 04:00 Uhr in Hos Pratersauna feiern.

 
Zurück
Oben