Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Vatreni

Unteschiedlicher Grad der Freude bei unseren Nachbarn zum Finaleinzug bei der WM 2018😉

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Der serbische Kommentator hat ja nach dem Argentinien Spiel ne Ansage von Vucic Kroatien nicht mehr so euphorisch zu kommentieren.
 
Der serbische Kommentator hat ja nach dem Argentinien Spiel ne Ansage von Vucic Kroatien nicht mehr so euphorisch zu kommentieren.
Kann ich mir nicht vorstellen.
Jo. Hör dir mal den Kommentar zum Argentinien Spiel an. Da liegen Welten zwischen.
Ja, schon ,aber trotzdem. Ich mag den Vucic nicht, aber ich denke, dass er sich zu einem Reporter so nicht äußern würde.
 
Zurück
Oben