Unteschiedlicher Grad der Freude bei unseren Nachbarn zum Finaleinzug bei der WM 2018
Echt? Wen dann wäre das ganz schön gestörtDer serbische Kommentator hat ja nach dem Argentinien Spiel ne Ansage von Vucic Kroatien nicht mehr so euphorisch zu kommentieren.
Jo. Hör dir mal den Kommentar zum Argentinien Spiel an. Da liegen Welten zwischen.Echt? Wen dann wäre das ganz schön gestört
Kann ich mir nicht vorstellen.Der serbische Kommentator hat ja nach dem Argentinien Spiel ne Ansage von Vucic Kroatien nicht mehr so euphorisch zu kommentieren.
Ja, schon ,aber trotzdem. Ich mag den Vucic nicht, aber ich denke, dass er sich zu einem Reporter so nicht äußern würde.Jo. Hör dir mal den Kommentar zum Argentinien Spiel an. Da liegen Welten zwischen.
1:1 nach 36 Minuten.
Unser Tor aber eigentlich irregulär. Budimir hat den Ball mit dem Arm mitgenommen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen