Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Hab extra 4 verschiedene Sorten geholt, dachte Milliarden Menschen lieben Tee, da muss doch was machbar sein ... geht nur wenn ich massenhaft Zucker reinballer, das kanns irgendwie auch nicht sein :D
Hast du Beuteltee oder richtigen tee gekauft?

also an Beuteltee kann man nunmal keine wahnsinnig hohe Ansprüche haben, aber ich empfehle dennoch von Teekanne:

- japanische Kirschblüte 🌸
- türkischer Apfel
- orientalische Feige

Wenn du richtigen tee willst, musst du zu teegschwendner gehen und dich beraten lassen. Geht sicher auch online. Und wenn dus noch nie probiert hast, dann mach dir mal nen türkischen Tee. Es ist doch völlig okey ihn mit Zucker zu trinken, warum auch ohne?
 
ja, natürlich nur Beuteltee :D so richtig anfängermäßig. Ich muss den Kaffeekonsum einschränken, wenigstens halbieren, das Teeprojekt ist noch nicht vom Tisch, danke für die Tipps
 
Zurück
Oben