Ana
Ultra-Poster
Jura Kaffeeautomat, Bohnen: Lavazza Caffe Crema Classico...Filter, Instant, Kapsel- oder was für Kaffee?
Jura Kaffeeautomat, Bohnen: Lavazza Caffe Crema Classico...Filter, Instant, Kapsel- oder was für Kaffee?
Kann man machenJura Kaffeeautomat, Bohnen: Lavazza Caffe Crema Classico...
Kann man machen
Ich mag Filterkaffee gar nicht, diese Pads (z. B. Senseo) auch nicht, finde da schmeckt man den Filter raus. Kapseln geht noch und natürlich unsere u dzezvi ...Wir haben seit paar Jahren so eine Delonghi, ich bin nicht soo begeistert und vermisse den normalen Filterkaffee immer noch. Leider haben diese Hersteller-Deppen neue Kaffeemschinen mit einer Abschaltvorrichtung versehen, gibt nur noch gebrauchte die ewig an bleiben.
Also nasu kann ich gorku, srednju is slatku trinken, da ist es mir egal. Bei denen aus dem Automat, Filter, Kapseln, etc. muss babbisch süss sein , ganz schwarz geht gar nicht, mit Milch aber auch nicht...Das Schöne am Filterkaffee für mich war immer dass er brühend heiß ist, hab ihn immer schwarz getrunken wegen dem Geschmack. Caffee Crema ist mir aber zu bitter irgendwie, kann ihn nicht ohne bißchen Milch trinken. Dzezva-Kaffee unschlagbar, vor allem mit Zimt.
Das allergrößte Rätsel ist mir wie man Espresso trinken kann, das schmeckt doch grauenhaft
Das Schöne am Filterkaffee für mich war immer dass er brühend heiß ist, hab ihn immer schwarz getrunken wegen dem Geschmack. Caffee Crema ist mir aber zu bitter irgendwie, kann ihn nicht ohne bißchen Milch trinken. Dzezva-Kaffee unschlagbar, vor allem mit Zimt.
Das allergrößte Rätsel ist mir wie man Espresso trinken kann, das schmeckt doch grauenhaft
Ging mir auch so, aber nach dem 59. mal schmeckte esHab mal gemeint ich müßte Kaffee mit Zimt trinken. Hab ihn weggeschüttet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen