Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2020/2021

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Toller Kerle, des hat Bayern einigermaßen noch etwas Sympathisch gemacht :)
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Muss man nich viel sagen mehr über ihn, vlt einer für die kommende Saison oder nächste für Chelsea? Geld dürfte kein Problem sein vlt im Paket mit Sancho
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Puuuh ka, der is nich schlecht, aber der beschde der Welt isch schon bissl überholt
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Muss man nich viel sagen mehr über ihn, vlt einer für die kommende Saison oder nächste für Chelsea? Geld dürfte kein Problem sein vlt im Paket mit Sancho
Er ist ein wenig verletzungsanfällig im Gegensatz zu Lewandowski
 
Der beste der Welt :lol27:
da gibt es noch ganz andere Kaliber
Genau, denn in D übertreibt man gerne. Viele wurden für Weltklasse erhoben, unter denen einige Weltmeister, aber außerhalb der Bundesliga hat kaum einer diese Weltklasse zeigen können. Mir fällt nur der Kroos ein. Früher war auch nicht viel anders.
 
Zurück
Oben