Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

1. Bundesliga 2020/2021

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dieser Rummenige isch manchmal echt en Schwätzer. soviel ich weiß is glaube bis jetz keine Meldung gewesen wo mal jemand Interesse an Kimmich gezeigt hat
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Dieser Rummenige isch manchmal echt en Schwätzer. soviel ich weiß is glaube bis jetz keine Meldung gewesen wo mal jemand Interesse an Kimmich gezeigt hat
der labert nur scheiße, würde der kleine arrogante Sack in Dortmund oder Leipzig spielen, würde der ihn als gehobenen Durchschnitt bezeichnen
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Luka Jovic gestern Nacht in Frankfurt
 
Genau, denn in D übertreibt man gerne. Viele wurden für Weltklasse erhoben, unter denen einige Weltmeister, aber außerhalb der Bundesliga hat kaum einer diese Weltklasse zeigen können. Mir fällt nur der Kroos ein. Früher war auch nicht viel anders.
Du hast Lothar Matthäus vergessen, der im Trikot von Inter Mailand sogar Weltfussballer wurde. Oder war das Absicht weil er ja so ein prächtiges Tor bei der WM 90 gegen Jugoslawien geschossen hat ?! Überhaupt war die damalige erfolgreiche WM-Truppe fast ausschließlich mit im Ausland spielenden Legionären bestückt.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Dieser Rummenige isch manchmal echt en Schwätzer. soviel ich weiß is glaube bis jetz keine Meldung gewesen wo mal jemand Interesse an Kimmich gezeigt hat
Weil ihn sich keiner leisten kann. Schon gar nicht in Coronazeiten.
Mag ihn auch nicht, aber er ist schon ein Topspieler.
 
Zurück
Oben