Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Salam Aleikum Freunde des Sonnengottes

Haben nicht ALLE serbische Wurzeln ??
So zumindest die These einiger Patrioten
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich frage mich immer, was diese nationale Bevormundung bringen soll.
Man stelle sich vor, die Kroaten seien katholische Serben und die bosnjaken seien muslimische Serben.
Was dann? Schwimmen die Leute dann im Geld und sind glücklich bis an ihr Lebensende?
Vor allem, was bringt das diesem serbischen Nationalisten, der das ständig behauptet? Was hat er davon? Wenn die Kroaten plötzlich katholische Serben wären, wäre sein Leben dadurch irgendwie besser?
Und das meine Freunde sind die Fragen, die einen jeden Nationalisten verstummen lassen. Denn auch der Nationalist ist nicht dumm, man muss ihn nur an die Hand nehmen und ihn zur Wahrheit führen. :)
 
Ich muss zugeben, ich fühle mich grad wie ein junger Lehrer an seinem ersten Tag an einer innerstädtischen Problemschule. :D
Ich stehe im Lehrerzimmer und bin voller naivem Schwung, das Leben der Kinder zu verbessern und ihr seid die anderen Lehrer, die mich mit schlechtem Kaffee in der Hand und völlig ausgebrannten Gesichtern keines Blickes würdigen, im Sinne von "Jaja, wir sprechen uns in 'nem Jahr nochmal".
 
Ich muss zugeben, ich fühle mich grad wie ein junger Lehrer an seinem ersten Tag an einer innerstädtischen Problemschule. :D
Ich stehe im Lehrerzimmer und bin voller naivem Schwung, das Leben der Kinder zu verbessern und ihr seid die anderen Lehrer, die mich mit schlechtem Kaffee in der Hand und völlig ausgebrannten Gesichtern keines Blickes würdigen, im Sinne von "Jaja, wir sprechen uns in 'nem Jahr nochmal".
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich muss zugeben, ich fühle mich grad wie ein junger Lehrer an seinem ersten Tag an einer innerstädtischen Problemschule. :D
Ich stehe im Lehrerzimmer und bin voller naivem Schwung, das Leben der Kinder zu verbessern und ihr seid die anderen Lehrer, die mich mit schlechtem Kaffee in der Hand und völlig ausgebrannten Gesichtern keines Blickes würdigen, im Sinne von "Jaja, wir sprechen uns in 'nem Jahr nochmal".
Ich bin der Direktor :mrgreen:
 
Wir haben auch ein oder zwei Hausmeister, nen Schulpsychologen, ein paar Klassenkasper, Pausenhofrowdies, unterforderte Schüler, überforderte Schüler, einen Sportlehrer usw
Wer sich wo wiederfindet ist glaube ich klar :mrgreen:

lass dich nicht von den pinken Kritzeleien an den Wänden beirren, das sind lediglich Auswirkungen einer vorhergehenden „Bildung“ der Waldorfschule :mrgreen:

P.S. Bei den Betitelungen kommt selbstverständlich gendergerecht noch ein in / innen hinten dran
 
Oh nein die Vierzehnjährigen haben das BF entdeckt.

Rasierst du uns jetzt mit Facts & Logic a la Shapiro ?
 
Ich verstehe die Umfrage nicht. Verstehe nicht, warum man die Menschen auf dem Balkan als indigene Völker anerkennen soll. Dieser Begriff passt überhaupt nicht. Der Balkan ist ein Eintopf von Menschen von überall her, das hat mit indigenen Völkern nichts zu tun. Ich kann auf diese Umfrage nicht wirklich antworten, weil sie mich völlig überrascht und ich nicht ad hoc darauf antworten kann. Ich finde die Idee, Balkaner seien indigener Völker, total abstrus.

Balkaner wie Griechen, prob Albaner und Rumänen sind Völker die indigen zum Balkan sind.
 
"Wohnhaft in Deutschland. Groß, schlank, attraktiv, von höherer Bildung. Der typische FDP-Wähler."

"richtige, akademische Logik, nicht die balkanische "Ist doch logisch"-Logik"



Dieser Thread is so cringy, ich kann nichtmehr
 
Zurück
Oben