Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zagreb - Die Hauptstadt Kroatiens

Gib's doch nicht! Dann hab ich dich neulich gesehen wie du am Super Dandy vorbei ins Cafe Herli rein gegangen bist zum Antifa Stammtisch. Die Welt ist ein Dorf!
Ich wohne 3 min von Herli. Die Welt ist wirklich klein. Nur dieser Teil von Zagreb (Dubrava, Čučerje, Oporovec) sind hochburgen der Rechten.

Wie gefaehlt mein Nachbarschaft? P. S. Der Kellner in Herli ist mein Schulzeitfreund
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Plane inshallah über das Wochenende nach Zagreb zu fahren. Wer mich treffen will, hier Bescheid geben! Geld hab ich eh genug, wisst ihr ja. Und, da ich auch ein Frauenhasser ;) bin kommen nur bärtige Männer in Betracht. Also entweder Cetniks oder Salafisten. Oder auch salafistische Cetniks. Je nachdem. Aber eine hübsche Kroatin wäre auch ok ;), solange sie zum Islam konvertiert.
 
Zurück
Oben