Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Das ist fast schon pervers. Da spielt die Eintracht so gut wie seit zig Jahren nicht mehr in der Liga, steht kurz vorm Erreichen der Champions League und dann gehen ein erfolgreicher Sportdirektor und ein erfolgreicher Trainer woanders hin. Und zudem wackeln einige Spieler. Um Silva überbieten sich jetzt schon welche und es gibt auch Gerüchte dass Hütter Kostic und weitere nach Gladbach mitnehmen könnte.
Gestern hat schon ein frustrierter Eintrachtfan geschrieben dass sie dann mit dem Rest gegen Real Madrid spielen.
Für mich mal wieder ein Zeichen dafür wie krank der Fußball geworden ist. Viele dachten nach Corona wird diese Entwicklung besser aber es wird eher noch schlimmer.
 
Der Weltmeister von 2014 sollte eigentlich helfen, Schalke 04 doch noch irgendwie in der Bundesliga zu halten. Doch nach nur sieben Spielen ist klar: Shkodran Mustafi muss den Revierklub schon wieder verlassen. Das ehemalige HSV-Talent stehe wegen zu vieler Fehler, Besserwisserei und mieser Trainingsleistungen in der Kritik, berichtet die „Sport Bild“. Mustafi habe sogar Trainer Dimitrios Grammozis, ebenfalls eine Ex-Rothose, hintergangen und seinen Teamkollegen selbst eine andere Taktik vorgeschlagen. Offenbar zu viel des Guten für die Schalke-Verantwortlichen. Der Vertrag endet im Juni, eine Verlängerung gibt es nicht.

 
Der Weltmeister von 2014 sollte eigentlich helfen, Schalke 04 doch noch irgendwie in der Bundesliga zu halten. Doch nach nur sieben Spielen ist klar: Shkodran Mustafi muss den Revierklub schon wieder verlassen. Das ehemalige HSV-Talent stehe wegen zu vieler Fehler, Besserwisserei und mieser Trainingsleistungen in der Kritik, berichtet die „Sport Bild“. Mustafi habe sogar Trainer Dimitrios Grammozis, ebenfalls eine Ex-Rothose, hintergangen und seinen Teamkollegen selbst eine andere Taktik vorgeschlagen. Offenbar zu viel des Guten für die Schalke-Verantwortlichen. Der Vertrag endet im Juni, eine Verlängerung gibt es nicht.


Musste bei HSV Talent echt lachen, total überschätzter Spieler genau wie Rüdiger
 
Zurück
Oben