Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Bobic verlässt den Verein zum 31. Mai 2021
 
Gab ja schon länger Gerüchte, dass Bobic seinen Vertrag auslaufen lässt, und zurück nach Berlin zu seiner Familie will...und dass Hütter auch geht, sagt ja auch genug aus...launische Diva Frankfurt hiess es doch früher schon immer...
 
Gab ja schon länger Gerüchte, dass Bobic seinen Vertrag auslaufen lässt, und zurück nach Berlin zu seiner Familie will...und dass Hütter auch geht, sagt ja auch genug aus...launische Diva Frankfurt hiess es doch früher schon immer...
Ich hau mich weg wenn der zu der Hertha gehen sollte und die landen womöglich noch auf dem Relegationsplatz oder steigen ab.
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Julian Schieber Ex VfB Profi wird Co Trainer von TSG Backnang ( Schwabenland Nähe Stuttgart ),Trainer von dort wird der Kroate Mario Marincic
 
Zurück
Oben