Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Ein relativ leichtes Restprogramm...10- 12 Punkte sind da drin....aber klar im Fußball ist alles möglich.
Yeap relativ :mrgreen:
relativ hätten die von den Ambitionen her einen „internationalen“ Platz packen müssen und dass Mainz, Bielefeld und Köln fighten können und werden ist auch sicher.
 
Yeap relativ :mrgreen:
relativ hätten die von den Ambitionen her einen „internationalen“ Platz packen müssen und dass Mainz, Bielefeld und Köln fighten können und werden ist auch sicher.

Ja sie wollten ja das große PSG u ManC werden im deutschen Fussball, ich lach mich schlapp ey, für mich in einer Stufe an Unsympathie mit Bayern u Leipzig was deutsche Teams angeht
 
80,5 % der derzeitigen Spieler der derzeitigen deutschen NM werden überbewertet.
Z.B Rüdiger, Kimmich, Süle, Sane usw
Kimmich nähert sich der Weltklasse auf seiner Position.
Rüdiger scheint auf einem guten Weg zu sein.
Süle und Sane kannst tatsächlich vergessen.
Neuer und ter Stegen sind Weltklasse.
Gündogan, Gnabry und Goretzka sind stark.
Havertz ist in einer tollen Entwicklung.
Mir gefällt eigentlich auch ein Timo Werner.
Ein Toni Kroos ist auch gerade gut drauf.
Sind einige gerade in den CL-Halbfinals angekommen - finde ich jetzt gar nicht so schlecht.
Mit Musiala, Wirtz und Moukoko warten schon die nächsten Riesentalente.
Nur die Abwehr schaut momentan und in absehbarer Zeit nicht so gut aus.
 
Zurück
Oben