Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fußball - News, Spekulationen, Berichte etc.

Ich warte auf das große Wunschduell in der Relegation:
Hertha gegen den HSV

Werder -HSV wäre mein Tipp :D
Kimmich nähert sich der Weltklasse auf seiner Position.
Rüdiger scheint auf einem guten Weg zu sein.
Süle und Sane kannst tatsächlich vergessen.
Neuer und ter Stegen sind Weltklasse.
Gündogan, Gnabry und Goretzka sind stark.
Havertz ist in einer tollen Entwicklung.
Mir gefällt eigentlich auch ein Timo Werner.
Ein Toni Kroos ist auch gerade gut drauf.
Sind einige gerade in den CL-Halbfinals angekommen - finde ich jetzt gar nicht so schlecht.
Mit Musiala, Wirtz und Moukoko warten schon die nächsten Riesentalente.
Nur die Abwehr schaut momentan und in absehbarer Zeit nicht so gut aus.

Sehe ich anders. Sind ohne Zweifel alles gute Spieler aber Weltklasse ist von denen noch Keiner. Neuer mal ausgenommen....
Was mich aber am meisten stört, dass keiner da ein Frührungsspieler ist, der wenn es mal nicht so gut läuft, das Heft mal in die Hand nimmt, und die anderen Spieler "mitreisst".
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Ja Bayern u Italienische Trainer hat ja immer wunderbar funktioniert
 
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Hätte mich gewundert, was will der auch dort
 
Der Kommentar vom Rapidler Alex Kristan zur
Wiener Austria:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Kommentar vom Rapidler Alex Kristan zur
Wiener Austria:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Unsere westlichen Nachbarn werden die eine oder andere "Wuchtel" nicht verstehen.
Ein Pompfinewara = Totengräber
Ich habe von den Problemen bei der Austria gehört und gelesen, da meine Tochter und ihr ehemaliger Freund, als auch einige meiner Freunde Austria-Fans sind, habe ich mich mit diversen Hohn- und Spottgesängen zurückgehalten.
Das Problem in Österreich ist, dass es eben nur einen Verein gibt, der vom Fanpotential her in Europa, zumindest im Mittelfeld mithalten kann und das ist eben Rapid.

P.S.:
Ich hab das Video jetzt auf meinem FB-Account geteilt. Sollte ich in der nächsten Zeit nicht online sein, liegt es wahrscheinlich nicht an Corona :toothy2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Glasner vom VFL Wolfsburg vermeidet ein klares Bekenntnis zu den Wölfen und sofort sind die Gerüchte da dass bei Frankfurt ein Österreicher durch einen anderen ersetzt wird.
 
Der Glasner vom VFL Wolfsburg vermeidet ein klares Bekenntnis zu den Wölfen und sofort sind die Gerüchte da dass bei Frankfurt ein Österreicher durch einen anderen ersetzt wird.
Glasner und Hütter sind 2 ganz verschieden Trainer-Typen. Glasner bevorzugt eher Moruinho-Variante, also ziemlich viel Augenmerk auf die Abwehr, Hütter eher die RedBull-Schule mit weniger Dauer-Pressing, aber kann gut sein, dass sich Glasner für Frankfurt entscheidet, da er doch ein wenig Probleme zu Beginn der Saison hatte.
 
Zurück
Oben