Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frohe Ostern

Meine Töchter samt Enkelkindern, in Etappen, zu Besuch gehabt. Auch mir geht Corona schon gewaltig auf den...
Haben meinen Vater leider mitgeteilt, dass die Feier für seinen 90. entfallen wird, dafür hat er mit Enkeln und Urenkeln telefoniert.
 
Allen Angehörigen der orthodoxen christlichen Glaubensgemeinschaft wünsche ich frohe Ostern.
Hristos se rodi
Christos Anesti
 
Die Kroaten wünschen uns ein schönes Ostern

NEZAPAMĆEN SKANDAL U BOROVU! Provociraju Srbe na pravoslavni Uskrs! Idu ulicama i viču "UBIJ SRBINA"!​

Bist du dir nicht selber einfach nur Zuwider in deinem verblendeten Nationalismus. Ich bin Kroate und ich habe einfach folgendes gewünscht:
Hristos vaskrese: Srecan Uskrs
Anscheinend gehörst du zur gleichen Kategorie wie die nationalistischen Bad Blue Boys, einfach zum Kotzen.
 
Zurück
Oben