Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Frohe Ostern

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Die Kroaten wünschen uns ein schönes Ostern

NEZAPAMĆEN SKANDAL U BOROVU! Provociraju Srbe na pravoslavni Uskrs! Idu ulicama i viču "UBIJ SRBINA"!​


Bist du dir nicht selber einfach nur Zuwider in deinem verblendeten Nationalismus. Ich bin Kroate und ich habe einfach folgendes gewünscht:

Anscheinend gehörst du zur gleichen Kategorie wie die nationalistischen Bad Blue Boys, einfach zum Kotzen.
Ich finde da keine Stelle zum Lachen. Was du versuchst ist einfach erklärt. Du suggerierst mit dem Ausspruch "Die Kroaten wünschen uns ein schönes Ostern" und der fetten Schläge von blic, dass alle Kroaten schreiend durch die Straßen laufen mit "Töte Serben". Also einfach eine rechtsnationalistische Unterstellung von dir einfach zum Kotzen anregt.
 

Cube

Immer lieb und anständig
Land
Serbia
Ich finde da keine Stelle zum Lachen. Was du versuchst ist einfach erklärt. Du suggerierst mit dem Ausspruch "Die Kroaten wünschen uns ein schönes Ostern" und der fetten Schläge von blic, dass alle Kroaten schreiend durch die Straßen laufen mit "Töte Serben". Also einfach eine rechtsnationalistische Unterstellung von dir einfach zum Kotzen anregt.

Hey Ivo. was is den?
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Hey Ivo. was is den?
So wie es da steht. @Vić beschuldigt alle Kroaten durch die Straßen zu laufen und "Ubij Srbinja" zu schreien. Egal auf welcher Seite, ob es die BBB sind oder sonstige Nationalisten wie @Vić , einfach zum Kotzen, samt ihrer ganzen braunen Scheiße.
Trotzdem, frohe Ostern noch ;)
 

Vić

Balkaner
Hey Ivo. was is den?
Das Image der Kroaten ist ihm sehr wichtig, wichtiger als diese Aktion :pc: und ja "die Kroaten", Mehrzahl, denn ich sehe nicht nur einen Kroaten :pc: Lol wie man sehen kann muss man in beiden Fällen ein N am Ende hinzufügen, es sei denn man sagt zB der/ein Kroate, es ist aber in diesem Fall nicht ein "der/ein". Den Rest, das jeder einzelne Kroate so hobbylos rumläuft und so schreit, hat sich der getriggerte Ivo zusammen gedichtet.

Übrigens, haste gesehen wie friedlich die Polizei, die Kroaten bekleidet hat :pc:
ohhh mein Gott, hab wieder grammatisch korrekt "die Kroaten" gesagt, was für ein Horror
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Das Image der Kroaten ist ihm sehr wichtig, wichtiger als diese Aktion :pc: und ja "die Kroaten", Mehrzahl, denn ich sehe nicht nur einen Kroaten :pc: Lol wie man sehen kann muss man in beiden Fällen ein N am Ende hinzufügen, es sei denn man sagt zB der/ein Kroate, es ist aber in diesem Fall nicht ein "der/ein". Den Rest, das jeder einzelne Kroate so hobbylos rumläuft und so schreit, hat sich der getriggerte Ivo zusammen gedichtet.
Mir ist das Image der Kroaten nicht wichtig, ich bin zwar Kroate, aber ich kann nichts dafür, genau sowenig wie du dafür kannst, dass du ein Serbe bist. Ich reime mir nichts zusammen, du hast zu dem Artikel über die BBB und ihren abscheulichen Ruf geschrieben: "Die Kroaten wünschen uns ein schönes Ostern". Damit hast du impliziert, dass alle Kroaten durch irgendwelche Straßen laufen und dabei schreien "Ubij Srbinja". Aber anscheinend hast du auch keine Ahnung was "getriggert" bedeutet. Mich hat nur deine dümmliche Verallgemeinerung geärgert, mal abgesehen davon, dass es solche Idioten leider auch bei Serben gibt, nur wird hier jeder sofort verwarnt, wenn jemand zu solchen "Kundgebungen" schreiben würde: "Die Serben wünschen uns frohe Oster, Weihnachten, was auch immer".
Wie es zum größten Teil in Kroatien ablief, obwohl der 02.05. auch der Jahrestag des Raketenbeschusses von Zagreb durch Martic und seine Truppen ist:
Übrigens, haste gesehen wie friedlich die Polizei, die Kroaten bekleidet hat :pc:
ohhh mein Gott, hab wieder grammatisch korrekt "die Kroaten" gesagt, was für ein Horror
Und du hast schon wieder verallgemeinert, es sind nicht "die Kroaten", es ist eine Horde rechtsnazionaler Idioten und angeblich Fußball-Fans, was die Polizei da veranstaltet ist beschämend, da gebe ich dir recht.
Wenn du schon bei der Grammatik bist, ich habe nicht gesehen, dass die Polizei die Hooligans bekleidet hat, was ja bedeuten würde, die Polizei hat dem Mob Hosen und Hemd angezogen. Jenes Wort was du vermutlich suchst ist "begleiten".
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Was sagt die kroatische Regierung und der Präsident zu den ungustiösen Vorfällen?

Antisrpsko skandiranje u Borovu selu - Vlada Hrvatske: Nema opravdanja; Milanović: Gnusan govor mržnje; Milošević: Zgrožen sam​


"Vlada Hrvatske najoštrije je osudila "skandaloznu provokaciju i govor mržnje grupe navijača u Borovu selu kraj Vukovara". Predsednik Hrvatske Zoran Milanović osudio je i nazvao sramnim današnje podsticanje na nasilje uz gnusan govor mržnje protiv sugrađana Srba u Borovu, i upitao šta je tamo radila policija, koju je nazvao Plenkovićevom i Pupovčevom, ako nije preventivno štitila red i zakon. I potpredsednik hrvatske vlade Boris Milošević rekao je danas da je zgrožen incidentom u Borovu, gde je danas, na pravoslavni Uskrs, grupa ljudi marširala ulicom skandirajući "Ubij Srbina".
Google-Übersetzung:
"Die kroatische Regierung verurteilte nachdrücklich die "skandalöse Provokation und Hassrede einer Gruppe von Fans in Borovo Selo bei Vukovar". Der kroatische Präsident Zoran Milanović verurteilte und bezeichnete die heutige Anstiftung zur Gewalt mit ekelhafter Hassrede gegen andere Serben in Borovo als beschämend und fragte, was die Polizei dort getan habe, die er Plenkovićs und Pupovčevs nannte, wenn sie Recht und Ordnung nicht präventiv schützten . Der stellvertretende kroatische Ministerpräsident Boris Milosevic sagte heute auch, er sei entsetzt über den Vorfall in Borovo, wo heute an orthodoxen Ostern eine Gruppe von Menschen die Straße entlang marschierte und "Kill a Serb" sang. "

 
Oben