Biff Tannen
Ultra-Poster
Frohe Ostern
Prika ,das war für Weihnachten ,für Ostern ist eine andere Parole .Die lautet Hristos vaskrse !!Allen Angehörigen der orthodoxen christlichen Glaubensgemeinschaft wünsche ich frohe Ostern.
Hristos se rodi
Christos Anesti
Uuups war nicht meine Uhrzeit, sorry an die Kollegen.Prika ,das war für Weihnachten ,für Ostern ist eine andere Parole .Die lautet Hristos vaskrse !!
Bist du dir nicht selber einfach nur Zuwider in deinem verblendeten Nationalismus. Ich bin Kroate und ich habe einfach folgendes gewünscht:Die Kroaten wünschen uns ein schönes Ostern
NEZAPAMĆEN SKANDAL U BOROVU! Provociraju Srbe na pravoslavni Uskrs! Idu ulicama i viču "UBIJ SRBINA"!
![]()
NEZAPAMÄEN SKANDAL U BOROVU! Provociraju Srbe na pravoslavni Uskrs! Idu ulicama i viÄu "UBIJ SRBINA"!
Grupa muÅ¡karaca, pripadnika navijaÄke grupe "Bed blu bojs", snimljena je danas, na dan pravoslavnog Uskrsa, kako u Borovu u Hrvatskoj ide ulicama i viÄe "Ubij Srbina".www.blic.rs
Anscheinend gehörst du zur gleichen Kategorie wie die nationalistischen Bad Blue Boys, einfach zum Kotzen.Hristos vaskrese: Srecan Uskrs
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen