Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hi Ho! :)

Hoşgeldiniz. Burada olman güzel. Forumdaki biz Türkler hepimiz Tayyip'e karşıyız. Ondan hoşlanmıyoruz ve yakında tahttan indirilmesini umuyoruz. Kardeşim, adaletsizlik rejimine karşı bizimle savaş !!
 
Hoşgeldiniz. Burada olman güzel. Forumdaki biz Türkler hepimiz Tayyip'e karşıyız. Ondan hoşlanmıyoruz ve yakında tahttan indirilmesini umuyoruz. Kardeşim, adaletsizlik rejimine karşı bizimle savaş !!
Google Übersetzer ? Aber voll süß für die Mühe :schmatz:

Hos bulduk birader. Siyaset hakkinda fazla konusmak istemiyorum. Corona nedeniyle hepimizin önemli ve özel sorunlari da var. Siyase sorunlarla bogusmak zorunda degiliz. Man kann gegen soviel sein aber am Ende des Tages leben wir hier alle in Deutschland. Finde es schwierig Politik in einem fremden Land beurteilen zu wollen, ohne dort langfristig gelebt zu haben. Natürlich kann man zu A und B stehen und offensichtliches anprangern. Sollte man auch und dann tiefer in die Wunde rein. Aber das Volk will, was das Volk eben möchte und das ist eben Erdogan. Das was in der Türkei abgeht haben wir auch im gleichen Ausmaß in Polen, Israel, Armenien, Ungarn, Brasilien, Indien, Russland usw. und sofort. Autokratien mit der Rechtsform einer Demokratie. Aber interessanter Einstieg in dieses Forum. Bereits der zweite User, der in einem Beitrag mit Erdogan kommt. Ich dachte eher, ihr fragt was meine Lieblingsfarbe ist oder welche Fischstäbchen Sorte ich am liebsten Esse. Vallah, das ist interessanter. Um hier zu Spoilern, die Fischstäbchen mit Spinat und Blau.
 
Hey ok, dann ins deutsch, obwohl das bei mich nicht so gut ist.
Ich wollten dich aber sagen, das wir Türken in diese Forum alle für Demokratie in Türkei sind und darum nicht ok mit aktuelle Regierung. Nur damit du weisst. Politik ist eine wichtige Thema in diese Forum.

Ansonsten wünsche ich dich aber viel Spass! 😊
 
Das hier sogar Leute gibt die in diesem Thread hren Erdogan Komplex mit einbringen alter falter was für Hirn amputierte Schaafe. 🤦‍♂️🤣

Ach im übrigen Willkommen im Forum wo sich allerlei gestörte rumtreiben.
 
Moin von der Elbe :D

Bin BAKA und neu auf der Plattform. Diese Seite wurde mir jetzt irgendwo bei dutzenden Themen so oft vorgeschlagen, dass ich mir dachte:"meldest dich mal an!"

Zu mir ganz kurz:"bin Deutsch-Türke, interessiert in Sport, Soziales, Games, Traden (Wirtschaft) und halt der tägliche mumpitz."

Jo, thats me :thumb:

Danke für den herzlichen Empfang.
Willkommen.
 
Zurück
Oben