Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

Der hässliche Cavusoglu kommt morgen er besucht Thrakien und Athen und will wahrscheinlich seine Revanche für die Demütigung die er durch Dendias in Ankara erlebt hat hehe das hackengesicht wird wahrscheinlich probieren zu provozieren damit er seine Revanche bekommt :lol:
 
Der hässliche Cavusoglu kommt morgen er besucht Thrakien und Athen und will wahrscheinlich seine Revanche für die Demütigung die er durch Dendias in Ankara erlebt hat hehe das hackengesicht wird wahrscheinlich probieren zu provozieren damit er seine Revanche bekommt :lol:

Er wird sich die Lage im ehemalig Osmanischen Vilayeti Ğayı genauer anschauen 😊
Er wird sich ein Bild der Türken vor Ort machen,falls es Mängel gibt euch die Ohren lang ziehen
 
 
 
Hackengesicht scheint sich benommen zu haben will ich ihm auch raten ist auch besser für ihn hehe


Beide haben jedoch Interesse an Frieden in der Region. „Wir wollen, dass all diese Probleme und Meinungsverschiedenheiten auf Basis einer guten Nachbarschaft, des internationalen Rechts und mit Respekt gegenüber gegenseitigen Rechten und Interessen gelöst werden“, betonte Cavusoglu.
 
Zurück
Oben