Er wird sich die Lage im ehemalig Osmanischen Vilayeti Ğayı genauer anschauen
Er wird sich ein Bild der Türken vor Ort machen,falls es Mängel gibt euch die Ohren lang ziehen
Hackengesicht scheint sich benommen zu haben will ich ihm auch raten ist auch besser für ihn hehe
Beide haben jedoch Interesse an Frieden in der Region. „Wir wollen, dass all diese Probleme und Meinungsverschiedenheiten auf Basis einer guten Nachbarschaft, des internationalen Rechts und mit Respekt gegenüber gegenseitigen Rechten und Interessen gelöst werden“, betonte Cavusoglu.Außenminister-Treffen: Positive Signale zwischen Griechenland und Türkei
Es gab Küsschen, Umarmungen und ein handfestes Ergebnis: Die Außenminister von Ankara und Athen haben ein Treffen ihrer Regierungschefs vereinbart. Die meisten Probleme bleiben aber weiter ungelöst.www.saarbruecker-zeitung.de
Ich ich dachte die Olive wäre die Frucht des Baumes...eine weitere ursache für die vergreisung in griechenland neben der wirtschaftkrise ist,die unfruchtbarkeit der paare.
laut gr studie leidet jedes 5 paar in gr unter unfruchtbarkeit
One in five Greek couples face issues with fertility
One in five couples (20%) in Greece face a fertility problem, according to Deputy Interior Minister responsible for Macedonia and Thrace Stavros Kalafatis, who noted that the country’s demographic problem is one of the government’s main priorities.
One in five Greek couples face issues with fertility | eKathimerini.com
One in five couples (20%) in Greece face a fertility problem, according to Deputy Interior Minister responsible for Macedonia and Thrace Stavros Kalafatis, who noted that the country’s demographic problem is one of the government’s main priorities.www.ekathimerini.com
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen