Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

daritus

Top-Poster
den Griechen steht kein Cent zu, es geht eher wohl darum Berlin irgendwelche Zugeständnisse an die Griechen macht. Deutschland ist ja bekannterweise gegen die Achse Griechenland, Frankreich Österreich unterwegs.
 

Tigerfish

Gesperrt
Land
Turkey
den Griechen steht kein Cent zu, es geht eher wohl darum Berlin irgendwelche Zugeständnisse an die Griechen macht. Deutschland ist ja bekannterweise gegen die Achse Griechenland, Frankreich Österreich unterwegs.
Jene die die Entschädigungsansprüche ablehnen, werden von den Griechen gejagt geteert und gefedert :lol:

Und das größte kommt noch: Der Historiker, der die griechischen Ansprüche auf Reparationszahlungen entschieden ablehnt, wurde im Jahr 2000 von der griechischen Regierung mit dem Phoenix Orden geehrt :haha:

im Angesicht ,was die griechische Zivilbevölkerung während der deutschen Besatzungszeit erleiden musste, kann ich die Ehrung durch die griechische Regierung nicht verstehen.

was sagte Obelix?
 

Diaselo

Balkaner
Wenn man keine Ahnung von der Materie hat, sollte man die Klappe halten nichts ist vorbei aber typisch Sondeschul Anatolier.
 

Godzilla

ゴジラ
 
Oben