Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Griechenland

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
die verzogene göre europas

griechen dendias ist verärgert, weil deutschland ihn zur libyen-konferenz nicht eingeladen hat.

jetzt schreibt er ein tweet nach dem anderen.ein troll außenminister.


:laughing:5


E2_1d7CWEAAwF23
 

TuAF

Turkesteron
Land
Turkey
Was ist ein Dendias?

eine Eintagsfliege?

eher ein troll und bettler.

jetzt wird es peinlich :laughing:5

grieche dendias bettelte um die teilnahme an der libyen-konferenz in berlin,doch heiko maas winkte ab,so die gr medien


Βρώμικο παιχνίδι των Γερμανών στη Λιβύη – Το πάθημα δεν μας έγινε μάθημα


 

Godzilla

ゴジラ
Sieht gut aus für den Tourismus:


Die Amerikaner stürmen schon Griechenland. Spätestens ab Juli dürfte es ein recht guter Sommer werden für uns.

Die Engländer zögern noch, aber die haben so ziemlich jedes EU Land (inklusive Portugal, Spanien, Italien, etc) auf ihrer roten Liste. Wird sich sicherlich nächsten Monat ändern.
 

Make-donia

Solidarity with Ambrosuis

Unglaublich,griechische Politiker haben die Entschädigung die dem Volke Zustand einfach in die eigene Tasche gesteckt :oops:


"Griechenland hat kein Recht mehr auf deutsche Reparationen"​


Der typ kann nicht mal eine anständige quelle für seine behauptungen präsentieren, obwohl er 5 mal danach gefragt wird.
 
Oben